hat schon einer von euch etwas über Sucherweiterungen für Firebird gefunden?! Ich bin gerade erst umgestiegen und bisher begeistert. Aber es ergeben sich auch ein paar Fragen.
Zur Sucherweiterung: Im IE hatte ich das über die Registry so lösen können, dass ich in der Adresszeile eingeben konnte „g suchbegriff“ und dann wurde über google entsprechend gesucht.
Okay, rechts neben der Adresszeile habe ich ja ein Suchfenster. Wie kann man es machen, dort einen Suchbegriff einzugeben und das Ergebnis in einem neuen Tab anzeigen zu lassen?!
hat schon einer von euch etwas über Sucherweiterungen für
Firebird gefunden?! Ich bin gerade erst umgestiegen und bisher
begeistert. Aber es ergeben sich auch ein paar Fragen.
Zur Sucherweiterung: Im IE hatte ich das über die Registry so
lösen können, dass ich in der Adresszeile eingeben konnte „g
suchbegriff“ und dann wurde über google entsprechend gesucht.
Okay, rechts neben der Adresszeile habe ich ja ein
Suchfenster. Wie kann man es machen, dort einen Suchbegriff
einzugeben und das Ergebnis in einem neuen Tab anzeigen zu
lassen?!
Lad dir am besten die Tabbrowser Extensions runter. Findest du hier: http://extensionroom.mozdev.org/
Hier hast du dann wesentlich mehr und feinere Einstellungen für das Tabbed-Browsing. Damit sollte sich auch dein Problem lösen.
If you have a default installation of Firebird, you should have a bookmarks folder called „Quick searches“ with a bookmark called „Google Quicksearch“ inside it. If you don’t have this bookmark, go to Google, and create a new bookmark for it.
Right-click on this bookmark, and select „Properties“ from the context menu.
Danach kannst du in der Adressleiste „g suchwort“ eingeben udn er sucht bei google nach „suchwort“. Entsprechendes kannst du für Amazon usw. machen. Denke das ist um einiges mehr als Winzigweich jemals zustandebringen wird.