Hallo zusammen.
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Vor einiger Zeit lud ich den Internet Explorer 8 herunter. Mein aktueller Browser ist der Mozilla Firefox. Seit dieser Zeit SPINNT mein Firefox. Bin ich mit dem Explorer ins Internet gegangen funktionierte das gut.Wollte ich jedoch anschließend mit Firefox ins Internet, so war das nur mein Wunsch. Beim Anklicken lief zwar kurz die Sanduhr. Aber nach 2 Sekunden misslang der Einwahlversuch. Es tat sich nichts. Es half nur der Neustart. Folglich habe ich den Explorer gelöscht. Sind da evtl. Daten mit gelöscht worden die für das Internet benötigt werden? Auch kann ich auf meiner Arcorseite z.B. beim Ordner Sport kein Beitrag mit dem Kamerasymbol öffnen. Die Sanduhr blinkt zwar auf, aber wenn ich neben die Adresszeile mit dem Cursor gehe, passiert nichts. Das passiert auch beim Anklicken auf normale Zeilen, oder Aufruf einer Internetseite aus einer schon im Betrieb befindlichen Seite.
Bei der Installation von SUN JAVA, kommt die Meldung:smiley:ie Anweisung 0X10106018 verweist auf Speicher in 0X3030325f. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Habe ich da irgendetwas gecrasht?? Kann mir jemand helfen?? Ich will nicht schon wieder XP neu installieren!! Vielen Dank
Für diese Fehlermeldung find ich nirgends ne Lösung. Installier Firefox neu. Falls das nicht hilft versuch mal ne Systemwiederherstellung.