Firefox

Hallo
Ich überlege mir zurzeit, ob ich mir Firefox installieren soll.
Hat jemand erfahrung damit? Ist er besser als microsoft IE?
Mfg Sebastian

hi Sebastian,

Ich überlege mir zurzeit, ob ich mir Firefox installieren
soll.

nun… für mich war es eine gute entscheidung.

Hat jemand erfahrung damit? Ist er besser als microsoft IE?

Ich sammle und sammle. Als WebStricker kann ich nur sagen, daß er klasse ist. Die ganzen AddOns (vor allem Sinnvolle AddOns und nicht nur SpyWare wie beim IE) … Er ist schnell… Das TabBrowsing ist ein Traum. PopUpFilter inklusive… alles Konfigurierbar… und mit ein wenig ahnung, kann man an den files noch rumschrauben… aussehen veraenderbar… laeuft stabil… (unter win2000 und xp und suse 9.x)

ich benutze den IE nur noch wenn ich seiten testen muss… zum browsen verstaubt der in seinen verzeichnissen…

grusz

PixelKoenig

sehe ich auch so
Firefox scheint mit auch beim verdauen von „Müll“ etwas weniger zickig als Opera zu sein. So manche Seite läuft dann obwohl sie in Opera nicht funzt. Ich benutzt schon seit 4 Jahren keinen IE mehr. Nur Opera und jetzt auch öfters Firefox. IE nur als Referenz (sozusagen der Rückspiegel des Webmasters).

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
nachdem ich hier so viel über den Firefox gelesen habe, habe ich ihn nun auch endlich mal installiert. …
Ja, kann ich mich d’ran gewöhnen. :wink: Wenn nun die Windows-Updates noch funktionieren würden … :wink:
cu Rainer