Hallo.
Seit einigen Tagen funktionier bei mir das Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste aus dem Firefox nicht mehr.
Sowohl die URLs als auch die Inahlte der Seiten lassen sich zwar markieren und auch das „Kopieren“ auswählen, passiert aber nix wenn ich dann in anderem Feld wie zB Word auf „Einfügen“ gehe.
Aus dem IE zB gehts ganz normal…
Ideen?
Danke…und gute Nacht. 
Mario
Hallo!
… 2 mögliche Ursachen, NewDotNet, installiert sich mit dem Real Player, löschbar über Systemsteuerung… Software, oder AntiVir nach einem neuen Update, nächstes Update abwarten und dann wieder probieren…
GRuß Franz
Hallo.
vielen dank für die schnelle antwort.
leider hab ich weder dieses newdornet-prog gefunden, noch ist es mir gelungen, ein update bei antivir durchzuführen.
der zeigt mir da immer error code5 an…also habe ich, neben dem alten nun auch noch ein neues problem…
was kann das denn sein mit dem error code 5. hab anti vir schon neu installiert, klappt noch immer nicht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
… da ich AntiVir nicht verwende kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber schau mal hier:
http://forum.antivir-pe.de/index.php
Gruß Franz
Hallo
hast du noch zusätzliche Sicherheitssoftware installiert?
Wenn nicht schau dir mal diesen Artikel von mir an und überlege ob du nicht mal eines der Programme nutzne willst.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Vll ist dein System mit irgendwas infiziert was der AV-Scanner nicht findet. Davon gehe ich aktuell aus.
Ich hoffe dir ist etwas davon behilflich.
Gruß
Jonny
Provisorische Lösung
Dieses Problem haben zur Zeit sehr viele User.
Eben hab ich gelesen, dass es einer geschafft hat und das Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:asten scheint wieder zu funktionieren.
Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Was ich gemacht hab:
Im Installationsverzeichnis von Firefox hab ich die firefox.exe umbenannt. Egal wie, hauptsache sie heisst nicht mehr firefox.exe.
Kannste dann gleich starten.
Dann teste mal, ob C&:stuck_out_tongue_winking_eye: wieder geht und lass es uns wissen…
Gruß, Andi
Hi,
Im Installationsverzeichnis von Firefox hab ich die
firefox.exe umbenannt. Egal wie, hauptsache sie heisst
nicht mehr firefox.exe.
danke, ich hatte das copy & paste Problem auch und jetzt funktioniert wieder alles!
Danke und *!
Gruß,
Steffie