Firefox 2.0.0.18 stürzt beim GMX einloggen ab

Dem ist aber erst meiner Meinung nach, nach dem Update auf 2.0.0.18, vor lief alles wunderbar…

Muß mich jetzt immer über den IE einloggen bei GMX, aber das kanns doch wohl nicht sein!

Gibt auch keine neuen Updates…und sehe keine Vorteil auf FF 3 umzusteigen! (Sehe grad das es da auch Probleme gibt) Was soll da überhaupt der Vorteil sein gegenüber FF 2?

Hat wer ne Lösung für das Problem?

MfG HBeene

Keine Lösung, aber…
Hi

…immerhin weiß ich jetzt, daß es nicht an meinem System liegt, sondern daß es ein generelles Problem der 2.0.0.18 Version zu sein scheint.

Gibt auch keine neuen Updates…und sehe keine Vorteil auf FF
3 umzusteigen! (Sehe grad das es da auch Probleme gibt) Was
soll da überhaupt der Vorteil sein gegenüber FF 2?

Also ich bin von der 3 er Version wieder zurückgekehrt zur Version 2.0.0.17. Die Vorteile, der Version 3 waren für mich keine, aber dafür hat die Version den großen Nachteil, daß es sich besuchte Links nicht so lange merkte wie ich es wollte. Das erstemal, daß ich von einem Versionswechsel maßlos enttäuscht bin.

Gruß
Edith

Hallo HBeene,

Dem ist aber erst meiner Meinung nach, nach dem Update auf
2.0.0.18, vor lief alles wunderbar…

Muß mich jetzt immer über den IE einloggen bei GMX, aber das
kanns doch wohl nicht sein!

bei mir funktioniert alles einwandfrei

Gibt auch keine neuen Updates…und sehe keine Vorteil auf FF
3 umzusteigen! (Sehe grad das es da auch Probleme gibt) Was
soll da überhaupt der Vorteil sein gegenüber FF 2?

keine Ahnung, ich hatte mit FF 3 auch nur Probleme

Hat wer ne Lösung für das Problem?

wahrscheinlich wurde das Update nicht richtig installiert, oder es liegt an einem oder mehreren Add-ons.
Starte FF im Safe-Mode.

Gruß wildthing

Ausnahmen bestätigen die Regel!
http://www.zdnet.de/mozilla_firefox_deutsch_download…

Hier gibts noch mal Firefox 2.0.0.17 zum download! *autoupdateausschalt*

Hallo HBeene,
die einfachste Lösung die mir da in den Kopf kommt (da ich es selber auch so mache)!
Lade dir Mozilla Thunderbird und ruf dein E-Mails darüber ab. Wie du genau vorgehst steht hier -->> http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung… . Ganz einfach, sehr schnell und du kannst Thunderbird super einfach konfigurieren.
Fürs Mediacenter kannst du dir den GMX Upload-Manager laden. Damit kannst du Daten direkt von deinem Rechner ins Media-Center laden OHNE auf die Seite von GMX gehen zu müssen. Das selbe gilt für den SMS-Manager. Beides findest du unter den GMX-Tools.

mfg back

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]