Hab’ wieder 'mal ein Problem auf GMX. Und zwar mit dem Firefox (aktuell 2.0.0.6) mit Erweiterung Adblock Plus.
Wenn ich in den Content-Bereich von GMX, also etwas redaktionelles lesen will, bekomme ich nur eine Fehlerseite angezeigt… aber keinen Artikel. Das ist „wieder“ seit gestern so. Mir scheint’s, die ***hunde hebelt der/die/das Adblock aus.
Wer hat dasselbe Problem?
Und: schon 'ne Lösung gefunden?
'ne Ahnung, woran es exakt liegt?
Witzigerweise :=> passiert *das* nicht bei Web.de, obwohl dieselben Contents hinterlegt sind.
Hab’ wieder 'mal ein Problem auf GMX. Und zwar mit dem Firefox
(aktuell 2.0.0.6) mit Erweiterung Adblock Plus.
Ich habe das Problem bei GMX nicht.
Aber vielleicht solltest Du nur die Standard-Filter aktivieren, denn die filtern auch alles.
Ich hatte auch mal bei einer anderen Seite Probleme, das mir ‚Adblock Plus‘ die Seite zerschossen hat. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Dann habe ich nur ein oder zwei Filter (wie angegeben) aktiviert und schon war bis heute alles wieder gut.
Hab’ wieder 'mal ein Problem auf GMX. Und zwar mit dem Firefox
(aktuell 2.0.0.6) mit Erweiterung Adblock Plus.
Ich habe das Problem bei GMX nicht.
Aber vielleicht solltest Du nur die Standard-Filter
aktivieren, denn die filtern auch alles.
Danke für den Tipp! Ich werde mal i.d. nächsten Tagen experimentieren, zu welchen Filter-Gruppen GMX sich inkompatibel gemacht hat. Und was für mich dann am besten funktioniert. Der Archiv-Link war auch gut!