Firefox 2 zeigt statische Seiten nicht mehr an

Ich habe Firefox 2.
Seit gestern zeigt Firefox viele Seiten nicht mehr an, oder lädt bestimmte Teile von Seiten nicht mehr (Javascripte, Stylesheets).

Gestern habe ich den PC - wie immer - aus dem Ruhezustand gestartet und anschließend den Firefox geöffnet. Aber ein paar Sekunden nachdem der PC oben ist, geht das Internet noch nicht. Deswegen konnte der Firefox die Seiten, die in den Tabs geladen wurden erst nicht laden (ist normal).

Normalerweise brauch ich nur die Seite zu aktualisieren, allerdings geht das nicht mehr. Drücke ich aktualisieren, steht wieder da, dass die Seite nicht angezeigt werden kann („Firefox can’t find the file at /wiki/Entwicklungspolitik“). Das liegt weder am Internet, noch an Firewall oder sonstiges. Beim Internet Explorer oder im Virtual PC mit Firefox geht es ja.

Das komische ist, dass andere Seiten, die ich vorher noch nicht geöffnet hatte, Firefox problemlos lädt.
Auch alle DYNAMISCHEN Seiten wie heise.de kann Firefox problemlos anzeigen.
So auch Wikipediaartikel. Doch Wikipediaartikel zeigt FF zwar an, aber die Seite wird unformatiert aufgebaut. Ich vermute, dass Firefox den Stylesheet nicht lädt.

Meine Vermutung zum Problem:
Alle statischen Seiten und Inhalte, die Firefox schon einmal geladen hat, lädt Firefox nicht neu, da sie ja angeblich noch im Cache sind. Da aber nicht die Seiten, sonder nur die Fehler-Seite im Cache liegt, kann die Seite eben nicht angezeigt werden.

Wie kann ich das Problem beheben, OHNE Firefox neu zu installieren, zu back uppen oder mein Profil zu löschen.

Danke im Voraus!

Cache gelöscht - Problem behoben
Sorry, war etwas voreilig. Hab noch bisschen hin- und herprobiert und schließlich den Cache gelöscht.
Und bingo! Geht wieder alles.

Also hat sich FF tatsächlich am Cache verschluckt und sich geweigert, die Seiten, die im Cache lagen, neu zu laden.

Hallo :smile:
Danke für den Tip, jetzt funzt meiner auch wieder :smile:

mfg
Galadriel