Hallo,
seit ein paar Tagen, stimmt unter Firefox 3.0.8, Vista Home Premium der Verlauf meiner letzten Sitzungen nicht mehr.
Es sollte ja eigentlich die letzte Verbindung als oberstes angezeigt werden und dann in zeitl. Reihenfolge absteigend.
Da ich (fast) täglich meine Mails bei gmx.de und wer-weiss-was aufrufe, waren beide immer ganz oben.
Seit ein paar Tagen wird gmx.de gar nicht mehr angezeigt. Hat da jemand eine Erklärung? Ich habe, zumindestens nicht wissentlich, nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
Das einzige was zusätzlich auffällt ist, dass FF öfter mal abstürzt. VGA Virenscanner, aktuell, hat nichts gefunden.
Gruß und schöne Ostertage
Volker
Überprüfe deine Einstellungen. Bei Datenschutzt stehen ganz oben die Tage die die Chronik gespeichert wird. Nun wenn er das dann löscht gehn scheinbar auch deine häufig genutzten Seiten weg. Wenn ich ne Seite schnell aufrufen will dann geb ich einfach den ersten Buchstaben ein z.B. g für gmx.de. Der zeigt dir natürlich dann erstmal alle Seite mit g an auf der du warst. Aber wenn du gmx dann oft genug so aufgerufen hast erscheint es an oberster Stelle.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Intelligente_Adre…
Hallo Nemensis,
vielen Dank für Deine rasche Hilfe.
Unter Datenschutz steht, dass 90 Tage gespeichert werden soll.
Wenn ich Dich richtig verstehe, könnte das Verschwinden daran liegen, dass ich häufig gmx.de schnell austippe, hm? Es wird mir schon gmx.de angezeigt, wenn ich g tippe, hab aber noch nie darüber nachgedacht, dass es einen Unterschied machen kann, wie ich die Seite aufrufe.
Mal schauen, vllt. kriege ich es ja wieder nach oben geschoben.
Gruß und schöne Ostertage
Volker