Firefox 3.5.1 - Pupupblocker funktioniert nicht

Hallo zusammen,
habe Firefox 3.5.1 installiet und habe jetzt folgendes Problem: Ich habe bei den Einstellungen definiert, dass Popups geblockt werden sollen. Jetzt sollte eigentlich jedesmal, wenn ein Popup geöffnet werden soll, eine Zeile erscheinen, dass dieses Popup geblockt wurde und was jetzt geschehen soll (Popup erlauben usw.). Diese Zeile erscheint bei mir aber nicht mehr - hat bei der alten Firefox-Version bisher immer funktioniert. Da ich trotzdem immer wieder bestimme Pupups zulassen möchte, aber das generelle Häkchen nicht rausnehmen möchte, wollte ich mal fragen, was ich falsch gemacht habe.

Danke für Eure Rückmeldungen

Martin aus Austria

Noch eine Anmerkung dazu:
Bei mir zu Hause auf meinem Privat-PC funktioniert die Infozeile Popupblocker ganz normal - auch nach Update auf Firefox 3.5.1, das Problem taucht nur in der Arbeit auf!

Hab das Problem jetzt doch selber gelöst. Hab zuerst Firefox deinstalliert und neu installiert - Problem war noch immer da.

Hab dann Firefox nochmals deinstalliert und auch alle persönlichen Einstellungen, Lesezeichen, Cookies usw. löschen lassen (Lesezeichen, und Zertifikate hab ich vorher gesichtert). Habe dann die Festplatte nach allen Ordnern und Dateien mit „Mozilla“ oder „Firefox“ im Namen gesucht und gelöscht und auch in der Windows-Registrierung alles nach „Mozilla“ und „Firefox“ durchsucht und gelöscht.

Habe dann Firefox neu installiert - und siehe da, alles funktioniert wie es soll!

1 „Gefällt mir“