Firefox 3.5 probleme

Hallo,
Ich habe mir nun Das Firefox 3.5 Update heruntergeladen und habe einige Probleme. Ich habe mich zwar schon durch die Einstellungen geklickt und konnte aber nichts passendes finden:

1. Bei der Werkzeugleiste funktioniren die vor- und zurück- Pfeile, sowie der neu laden Pfeil nie.
  2. Wenn ich Firefox starte, öffnet sich nur ein leerer Tab, obwohl ich die entsprechenden Einstellungen im Menü getroffen habe.
  3. Einige Links, die ich öffne öffnen sich in einem neuen Fenster, obwohl ich auch hier die Einstellungen, dass sie sich in einem neuen Tab öffnen sollen getroffen habe.
  4. Ich kann keine Passwörter mehr speichern

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder entsprechende Tipps geben?
P.S. Ich habe das Theme iFox installiert, obwohl ich denke, dass es damit nichts zu tun haben dürfte.

mfg Leon

Hallo Leon!
Hast du schon mal probiert Firefox neu zu installieren?
Es kann ein Update Fehler sein.
Gruß Frank

ja, das habe ich auch schon versucht. da ändert sich nichts…
P.S. Gerade habe ich herausgefunden, dass der private Modus auch nicht funktioniert…
Gibt es vielleicht andere Lösungen??
mfg Leon

Hallo Leon!
Es gibt es ein deutschsprachiges Firefox Forum,evtl. findest du dort eine Lösung:http://www.camp-firefox.de/forum/
Gruß Frank

Hallo Leon,

speicher Deine Firefox Profile an einem anderen Ort, dann deinstalliere FF und lösche auch per Hand eventuelle Reste. Neu installieren und die Profile zurückkopieren. Dann sollte es klappen.

Gruß
Oliver (bei dem an zwei Rechnern die Umstellung auf FF 3.5 problemlos war)