ich habe nun heute nach langem hin und her mit den Download Servern auf Firefox 3 Final aktualisiert.
Dass TabMix Plus immernoch nicht richtig updated weiss ich und war ja auch zu erwarten, dass nicht alle möglichen Add-ons aktuell werden.
Mein Problem liegt anderswo: jedes Mal wenn ich versuche die Add-ons über den neuen Manager zu aktualisieren, bekomme ich einen Authentifizierungsdialog, der nach Benutzernamen und Passwort für http://dev.realmofhob.com verlangt.
Der Dialog lautet sowas wie: Site verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: „Development“
Ich versteh überhaupt nichts, war nie als Dev oder Tester eingetragen und bei Google find ich so ziemlich gar nichts. Noch nicht mal die Site indiziert.
Der Download fand normal über die Download-Day Site aus der Mail vom Record Day statt.
Die Firevine Toolbar weg und der Dialog ist weg. Was mich nun wirklich interessieren würde, wäre zu wissen, wie Du auf die Idee kamst Danke auf jeden Fall.
Wodi: Klappt tatsächlich wunderbar. Danke auch Dir. Bin halt ein Gewohnheitstier und lass viel zu viele Tabs offen als gut ist
Dass TabMix Plus immernoch nicht richtig updated weiss ich
Installiere dir von hier: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
die letzte (Beta-)Version (ganz unten in der Liste).
Läuft ohne Probleme.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung wo man schnell sieht, welche Erweiterung schon mit dem FF 3 funktioniert?
Ich habe den FF3 derzeit erstmal testhalber auf meinem neuen Notebook installiert. Der Start und alles war problemlos, aber obwohl ich da erst wenige Erweiterungen habe, sind einige (noch) nicht kompatibel.
Am Desktop PC habe ich sehr viel mehr an Erweiterungen laufen und auch einige würde ich nur ungerne verzichten.
Auf Alex Polvi’s Seite bespricht er ein paar, die noch aktualisiert werden, auf der Lifhacker Site werden in den Comments aber immer neue Add-ons die schon mit FF3 funktionieren reingespostet.
Viel Glück, dass Dir nicht viele deaktiviert bleiben
Viel Glück, dass Dir nicht viele deaktiviert bleiben
Ich habe mich doch entschlossen, daß ich am PC erstmal noch bei der alten Version bleibe - bei Downloadday habe ich ja trotzdem mitgeholfen - und am Notebook kontrolliere, wann die Erweiterungen funktionieren und ob es sonst irgendwelche Probleme gibt.
Man soll/muß ja nicht unbedingt gleich am Anfang überall mitmachen