Firefox 3 Installation - Hinweis

Das hier ist keine Frage, sondern nur ein Hinweis für alle, die sich in den nächsten Tagen den Firefox 3 runterladen und installieren wollen:

Der Firefox brauchte bei mir beim erstmaligen Start geschlagene 15 Minuten, um sich zu sortieren, um alte Cookies, Add-Ons etc. aus Firefox 2 zu übernehmen.
Ich habe aufgrunddessen, dass Firefox als Prozess im Taskmanager aufgeführt war, sich aber nicht geöffnet hat, Firefox 3 mehrere Male de- und neuinstalliert, den Rechner neu hochgefahren usw.
Ich will Euch hiermit den Stress und die Panikanfälle ersparen und Euch beruhigen: Es geht alles mit rechten Dingen zu und beim zweiten Start ist er fix wie nie.

Dadurch, dass ich den Firefox stark auf mich personalisiert hatte (mit vielen Add-Ons, Themes, Lesezeichen, Cookies etc.), hat es wahrscheinlich auch relativ lange gedauert, aber wie gesagt - don’t panic.

Viele Grüße
Sarah

Der Firefox brauchte bei mir beim erstmaligen Start
geschlagene 15 Minuten, um sich zu sortieren,

Hallo, Sarah,
ich habe gestern neu installiert (manuell), das dauerte etwa 3 Minuten und hinterher war alle da, nur viel schneller. Nicht einmal ein Neustart des Betreibssystems war erforderlich.

Gruß
Eckard