Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Firefox 3 installieren soll, oder lieber noch etwas warten sollte.
Es scheint ja wohl häufig noch Probleme und Kinderkrankheiten zu geben.
Habe im Moment den 2.0.0.16.
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinen Bedenken weiterhelfen.
Viele Grüße
Maternus
Hi
Es scheint ja wohl häufig noch Probleme und Kinderkrankheiten
zu geben.
Ich warte auch lieber noch ab. Schaden wird es sicherlich nicht.
Gruß Nino
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Firefox 3 installieren
soll, oder lieber noch etwas warten sollte.
zu geben.
Das musst du selbst entscheiden - viele Leute (auch ich, auf mehreren PCs unter Windows und Linux) nutzen FF3 ohne Probleme, und auch in der c’t ist er problemlos getestet worden. Mozilla möchte, dass jeder auf FF3 geht.
Cheers, Felix
Hi,
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Firefox 3 installieren
soll, oder lieber noch etwas warten sollte.
zu geben.
Habe im Moment den 2.0.0.16.
Probleme scheint es keine mehr zu geben. Ich selbst werde noch ein bißchen warten, weil diverse Add-ons (v. a. NoScript) noch nicht funktionieren.
LiGrü S
Probleme scheint es keine mehr zu geben. Ich selbst werde noch
ein bißchen warten, weil diverse Add-ons (v. a. NoScript) noch
nicht funktionieren.
NoScript funktioniert seit dem Erscheinen des Firefox3. Vermutlich solltes Du eine aktuelle NoScript Version versuchen.
Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, daß ich einen Mac habe. Für den gibt’s NoScript noch nicht, zumindest wird mir das mitgeteilt, wenn ich auf FiFo 3 updaten möchte.
Gruß S
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der hat 2 Probleme!
huhu …
ich habe den gerade erst wieder runtergemacht und wieder den 2er installiert, weil mich der neue nervt. zwar sind neue funktionen eigentlich immer eine weiterentwicklung, aber diese müssen ja nicht zwingend auch für jeden user praktisch sein.
die eingegebenen formulardaten konnte man immer in einer liste untereinander, ALPHABETISCH SORTIERT sehen und einfach anklicken. diese alphabetische sortierung ist weg, die sind alle durcheinander, was definitiv keine einfachere eingabe mehr ermöglicht.
und zweitens, der verlauf wird nicht mehr dargstellt wie bisher, sondern komisch … das heißt wenn ich mir den verlauf ansehe sind da nicht unbedingt die seiten drin, die ich zuletzt aufgerufen habe. keine ahnung, was firefox da reinschreibt und was nicht. einen vorteil hat das ganze … wenn ich diese seite hier aufrufen möchte kann ich zum beispiel „weiss“ eingeben und dann wird die seite schon angezeigt … aber das ist für mich kein wirklicher vorteil, dann lieber den ordentlichen verlauf …
geschmackssache. teste es doch einfach und wenn du nicht damit klar kommst, dann machst du ihn wieder runter und fertig. rein technisch habe ich unter vista keine probleme gemerkt.
viel spaß 
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Dann werde ich wohl noch ein bischen warten bis ich den 3er installiere.
Wie sieht es denn mit der Sicherheit (bezüglich Onlinebanking usw.) bei dem 2er aus?
Maternus
Bei mir waren nach dem Install von V3 alle gespeicherten Zugänge (passworte) weg. Vielleich bin ich ja zu nachlässig damit, aber ich hatte wenigstens noch ein altees 2er Setupt,. Danach war fast alles wieder da. Sehr medrkwürdig. Wo war das denn in der Zwischenzeit???
Gruss
Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]