Firefox 3 löscht Cookies beim beenden

Hallo,
Ich habe das Problem dass der Firefox 3 bei mir die Cookies löscht, wenn ich ihn beende. Aber ich habe keinen Haken bei Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird, und es ist eingestellt dass die Cookies behalten werden sollen bis sie nicht mehr gültig sind.

Ich könnte jetzt zwar meinen Profilordner löschen und schauen ob es dann wieder funktioniert, dann sind aber alle meine Add-Ons, Lesezeichen etc. weg. Vielleicht gibt es ja einen schonenderen Weg dieses Problem zu lösen.

Hi,

hast du evtl. ein entsprechendes Addon wie z.B. Cookie Culler installiert?

Viele Grüße
WoDi

Hallo,
Danke für deine Antwort
Also die Add-ons die ich Installiert habe, greifen definitiv nicht auf die Cookies zu, ausserdem waren eigentlich alle auch schon im Firefox 2 aktiv. Da hatte ich das Problem nicht (Und bei den Beta-Versionen vom FF glaube ich auch nicht)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi bayersoftware.

Ich könnte jetzt zwar meinen Profilordner löschen und schauen
ob es dann wieder funktioniert, dann sind aber alle meine
Add-Ons, Lesezeichen etc. weg. Vielleicht gibt es ja einen
schonenderen Weg dieses Problem zu lösen.

Na, Du kannst auch einfach ein weiteres Profil erstellen und gucken, ob es damit geht. Wenn ja, importiere Deine Einstellungen und surf mit dem neuen Profil weiter. Wie das alles geht, steht hier beschrieben:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Gruss
Mic

Die beste möglichkeit ist glaube ich die folgende (heute erste herausgefunden ^^)

1. Neues Profil erstellen (nur zur Sicherheit)

2. Im Profilordner die datei cookies.sqlite löschen (anscheinend beschädigt)

3. Firefox neustarten (cookies.sqlite wird neu erstellt)

4. Das Neue Profil das zur Sicherheit erstellt wurde kann wieder gelöscht werden