Firefox 3 Symbolleiste

Hallo! Im Firefox kann ich ja die Symbolleiste anpassen.Es öffnet sich ein neues Fenster.Hier finde ich nun einige Einträge wie z.B. Hotmail,PayPal. Diese benötige ich nicht,möchte diese aber ändern oder ein neues Symbol nach meinen Bedarf erstellen. Habe keine Möglichkeit gefunden, dies zu machen. DANKE für jeden Tipp Titus E.Czerski

Hallo Titus,

drücke einfach die Taste F1, dann schreibe in den weißen Balken symbolleiste anpassen und schon bist du im Thema.

Viele Grüße,
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Titus,

drücke einfach die Taste F1, dann schreibe in den weißen
Balken symbolleiste anpassen und schon bist
du im Thema.

Viele Grüße,
Dieter

Moin! Ja die Hilfe habe ich gelesen. Der Tipp sagt mir aber nur wie ich in Microsoft was ändern kann leider nicht im Firefox. Es muß doch möglich sein,einem Symbol einen anderen link z.B. beizubringen.
Geste Grüße Titus

Moin! Ja die Hilfe habe ich gelesen. Der Tipp sagt mir aber
nur wie ich in Microsoft was ändern kann leider nicht im
Firefox. Es muß doch möglich sein,einem Symbol einen anderen
link z.B. beizubringen.
Geste Grüße Titus

Moin,
ist ja auch klar, wenn du nicht den FF aufgemacht hast. Wenn du in einem Office-Programm bist, kriegst du auch eine andere Hilfe, wie eben auch im Micro$oft Explorer.

F1 ist schon immer bei fast allen Programmen der Shortcut zur Hilfe gewesen. Du kannst auch drücken. Oder klicke in der Symbollleiste auf Hilfe, dann siehst du das da auch F1 steht. Jeder Buchstabe der unterstrichen ist, ist in Verbindung mit der Alt Taste ein Shortcut. Das kommt noch aus DOS-Zeiten, als es noch keine Maus gab.

Grüße in den kalten Norden
Dieter

Moin,
ist ja auch klar, wenn du nicht den FF aufgemacht hast. Wenn
du in einem Office-Programm bist, kriegst du auch eine andere
Hilfe, wie eben auch im Micro$oft Explorer.

F1 ist schon immer bei fast allen Programmen der Shortcut zur
Hilfe gewesen. Du kannst auch drücken. Oder
klicke in der Symbollleiste auf Hilfe, dann siehst du das da
auch F1 steht. Jeder Buchstabe der unterstrichen ist, ist in
Verbindung mit der Alt Taste ein Shortcut. Das kommt noch aus
DOS-Zeiten, als es noch keine Maus gab.

Grüße in den kalten Norden
Dieter

Moin!
Habe die Anweisungen befolgt. Aber habe kein Resultat erziehlt. Irgendwo muß doch Firefox zu sich selbst sagen: wenn Du die Taste xyz drückst mit Symbol zyx dann gehe ich auf den link… So: und diese Möglichkeit suche ich den link zu verändern. Oder einfach ein neues Symbol zu erstellen und dann auf einen link verweisen und ab geht die Post. Vermutlich drücke ich mich recht ungenau aus. Nun in Bremen Sonne Titus

Guten Tag,
für Moin reichts nicht mehr, jedenfalls im Süden nicht.

Klar, ich hätte es dir gleich sagen können, aber so hast du wenigstens eine Menge gelernt (learning by doing).

Klicke in der Lesezeichen-Symbolleiste auf einen freien Platz ganz rechts mit der rechten Maustaste. Dann mit der linken Maustaste auf Neues Lesezeichen. Unter Name schreibst du w-w-w und unter Adresse www.wer-weiss-was.de
Dann klick den Reiter hinzufügen an, das war es. Du kannst auch ein nicht erwünschtes Lesezeichen nehmen und mit rechts anklicken, auf Eigenschaften klicken und da die Einträge ändern.

Schönen Tag noch,
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]