Liebe/-r Experte/-in,
wenn ich im IE oder slimbrowser von einem label eine cd anhöre, speichern der browser diese in den temporary internet files. wo speichert firefox 4.0.1??
der dafür vorgesehene cache ist nicht auslesbar,
die dafür verantwortlichen audiofiles nicht erkennbar.
Für Hilfestellung sehr dankbar.
Win7 64bit, firefox 4.0.1
sorry, kann nicht weiterhelfen.
Gruß
Karin
Hi!
Ich weiß nicht genau was du meinst!?!
Soweit ich weiß, speichert der Chachespeicher Dateien nur solange, solange man sie braucht - sprich in dem Augenblick in dem man es wie in deinem Fall anhört…?
glg
sicher korrekt: aber wo und wie kann ich auf diesen speicher zugreifen bezw. aus ihm herauskopieren.
im IE geht das unter temporary internet files problemlos, warum nicht im FF 4?
Kann Dir leider nicht helfen.
Guten Tag,
hier mein tip -> open source entwickler im firefox chat echt hilfreich. einfach nichname eingeben und schon bist du drin.
http://wbe02.mibbit.com/?settings=ac94eecf36f16bd185…
hoffe es war hilfreich.
gruss tassos
hallo, danke Tassos38,
bitte für einfachen EDV-Nutzer nochmals:
Deinen Link doppelklicken
welchen Nicknamen muss ich eintragen, um in den Zwischenspeichers MEINES FF 4.01 zu kommen???
im Link scheint: „mib_1c3159“ auf
Entschuldige die Nachfrage.
Hallo Hr. Dr. Schmidauer Herwig,
-ich verstehe nich ganz was dies zu bedeuten hat?
„bitte für einfachen EDV-Nutzer nochmals:
Deinen Link doppelklicken“
ist der link für sie anklickbar und es kommt eine seite auf der sie nach nicknamen gefragt werden, oder?
-
wenn, ja bitte einfach einen nicknamen frei wählen, mit welchem sie dann im chat erscheinen. „kein registrieren nötig.“
-
im Link scheint: „mib_1c3159“:
wo befindet sich dies?
kein problem wegen ihren fragen
sonst versuchen sie es mal direkt über diesen link bitte:
http://support.mozilla.com/de/kb/fragen
und dann wählen Sie weiter unten bei:
Holen Sie sich Hilfe über einen Chat
Bitte durchsuchen Sie vorher den Artikel Allgemeine Fehlersuche und das deutschsprachige Forum nach Lösungen. So können schon im Vorhinein viele Problemursachen und falsche Lösungswege ausgeschlossen werden.
„Fragen Sie im deutschsprachigen Chat“
dann kommen sie auch dort hin.
Der Link ist anklickbar
Es öffnet sich auch eine Seite, auf der man einen Nickname eingeben kann, in diesem Feld erscheint eben „mib_1c3159“ ist aber überschreibbar.
also: eigenen frei wählbaren Nicknamen eingeben.
Und wie komme ich dann weiter zum Zwischenspeicher MEINES Firefox?
Vielen Dank für Ihre Geduld. Herwig
Hallo Herwig,
also wenn du dich dort eingeloggt hast, kannst du mit profis chaten und die können dir helfen. so meinte ich das.
die habe auch mir schon bei problemen geholfen, da das eine reine firefox community ist.
denen kannst dein problem schildern.
lg und absolut kein problem.
tassos