Firefox 4 ?

Hallo zusammen,
lohnt es sich schon Firefox 4 zu installieren oder sollte ich warten bis Ende März?
Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der Beta Version?
Wäre dankbar für konstruktive Antworten.
Schönen Gruß
Claude

Moin Claude,

ob es sich lohnt? Bei mir läuft die Version 4.0b12 einwandfrei, flink und ohne Abstürze (allerdings unter Linux).

mfg

tf

ob es sich lohnt? Bei mir läuft die Version 4.0b12
einwandfrei, flink und ohne Abstürze (allerdings unter Linux).

Du meinst wie die 3.6.15 (allerdings unter Windows)? :wink:
Den RC von heute hast da ja vermutlich schon gesehen.

Gruß

osmodius

Hallo,

angenehm ist wir aufgefalen, daß ich keine Abstürze bei der Mediendarstellung mehr habe.

Welche Windows-Version bei mir installiert ist, weiß ich momentan nicht (Schäm!), da ich entsprechenden Rechner nur gelegentlich nutze.

Den RC habe ich gesehen. Da es aber ab heute das aktuelle 11.4 von openSUSE gibt, harre ich erst mal der Dinge, die da kommen.

Schönen Feierabend

tf

Hallo,
ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. Mein erster Eindruck: schneller Seitenaufbau, sehr gute Chronik, aber gegenüber Google Chrome und IE9 beta (noch) deutlich mehr Darstellungsfehler, insbesondere beim Zoomen eines Fensters.

LG Culles

angenehm ist wir aufgefalen, daß ich keine Abstürze bei der
Mediendarstellung mehr habe.

Ich fand schon es schon vor einiger Zeit einen großen Fortschritt, daß ein durch fehlerhaftes ActionScript (Flash) abgeschmierter Flash Deug Player nicht immer gleich den kompletten Fuchs mitreißt - dem Plugin-Container sei dank.

Den RC habe ich gesehen. Da es aber ab heute das aktuelle 11.4
von openSUSE gibt, harre ich erst mal der Dinge, die da
kommen.

Das glaub ich nicht. Ich hätte Dich eher in die Debian Ecke gestellt.

Da wirst Du aber sicher todtraurig sein, daß Du am Dienstag nicht den IE in seiner 9ten Inkarnation nutzen kannst. :wink:

Schönes WE

osmodius

Moin!

Zu

„Das glaub ich nicht. Ich hätte Dich eher in die Debian Ecke gestellt.“

Ich gehöre da eher zu den Pragmatikern. SuSE bzw. openSUSE seit Jahren (gefühlte Jahrzehnte …). Auf Servern openSuSE, Centos oder angepaßte Debians.

Die 11.4er benutze ich ja schon seit den ersten Betas. Suse geht mir halt am flottestens von der Hand.

Den IE (gleich welche Version) benutze ich schon seiten Jahren nicht mehr.

Auch dir ein schönes Wochenende

tf