Firefox 89.0.1 Abstände

Hallo

die Abstände sind sehr groß nach dem neuen FF bie meinem Win 10 System, wie bitte kann man das wieder rückgängig machen dass die Abstände zwischen den Zeilen - egal ob Ansicht Chronik Lesezeichen usw. nicht so groß sind

verstanden habe ich das nicht, wie das nu aussehen könnte, was Du da beschreibst…
Bilder sagen mehr als 20 Worte

Als erster Versuch: auf eine freie Fläche der Symbolleiste ein Rechtsmausklick, dann „Symbolleisten anpassen…“ klicken, danach „Standard wiederherstellen“ (rechts unten)

stimmt danke sorry
so sollte es aussehen

wieso gibts hier im Forum keine Bilder Hochladen Funktion?
ich habe es dann hinbekommen mit Hilfe von wem andren

ich habe in der CSS vom Firefox das eingeügt

/* Tighten up drop-down/context/popup menu spacing */

menupopup > menuitem, menupopup > menu {
padding-block: 0px !important;
}
:root {
–arrowpanel-menuitem-padding: 4px 8px !important;
}

@-moz-document url(„chrome://browser/content/browser.xhtml“), url(„chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml“) {

.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-row {
min-height: 17px !important;
height: 17px !important;
}

.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-image{
margin: -2px 2px !important;
}

dann ging es

Ich kenne CSS-Dateien, die zu Webseiten gehören. Wie heißt deine CSS-Datei?

Wozu ist das relevant?

Wieso glaubst du, dass es das nicht gibt? Es ist das 7. Symbol in dem Fenster, in dem du deine Beiträge schreibst.

Mag sein, dass das geholfen hat, das Symptom zu beheben, notwendig war es mit Sicherheit nicht. Du hast zwar einen Screenshot gemacht, wie es aussehen sollte, aber nicht, wie es vorher aussah. Ich habe nämlich nach keinem Firefox-Update eine Änderung gesehen, die ich mit deiner Problembeschreibung hätte assoziieren können.

Ich gehe davon aus, dass es nur irgendeine Einstellungssache ist und möglicherweise schon das, was @ceestmoi geschrieben hat, geholfen hätte:

Womöglich kann man das Aussehen des Firefox beeinflussen. Da hätte ich ein paar Wünsche, aber ich muss die Datei finden und ändern.

Zum Beispiel die Schrift in fuchseigenen Popup-Menüs vergrößern. Trotz Vergrößerung der Webseiten-Ansicht [Strg][+] passen die sich nicht an.

Also in welchem Verzeichnis, welcher Dateiname?

Okay, wo versteckt sich die Schriftgröße?

also erstens: JPG oder PNG einfach in die Zwischenablage und dann einfügen- voilà

so… was mir da so nicht gefallen würde, wären die 15 Verzeichnisse in der Lesezeichen-DB und diejenigen ohne „Namen“.
Das ist iergendwie vermurkselt worden - fürchte aber, dass das nur noch händisch zu regeln ist über:
image
oberster Eintrag: Lesezeichen verwalten

Warum? Ich habe mir auch für bestimmte Themen Ordner angelegt. Hast du 5000 Lesezeichen alle direkt untereinander?? Oder hast du nur 3 Lesezeichen, dass du keine Ordner brauchst?

Welche wären das? Soweit ich das erkenne, ist nur alles, was nach dem ersten Zeichen folgte, unkenntlich gemacht worden (seine Lesezeichen gehen uns ja auch nichts an).

Äh, die erste Antwort war an dich, alles andere bezog sich auf @Wissender998, wie auch an den Zitaten aus seinem Beitrag zu erkennen ist, auf die sich meine Antworten bezogen. Deine aktuelle Frage hat mit dem von dir zitierten Teil meiner Antwort nun gar nichts zu tun. Und wenn du dich mit einem eigenen Problem in den Thread eines anderen „hängst“, wäre es zumindest hilfreich zu erwähnen, dass das mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat. Aber ich will nicht so sein, bitte schön:

Es wird eine Lösung versprochen, aber nicht verraten. Da wird man doch nachfragen dürfen.

Bei Suche nach userContent.css kommt dies:

user

Vielleicht wegen meines Betriebssystems Ubuntu?

Auch die Suche nach userchrome.css ist vergeblich.

Wer hat wem was versprochen??

Völlig am Thema vorbei. Der UP schrieb

postet dann, dass seine Lösung die CSS-Datei war, und dann kommst du an

und beschwerst dich, dass die Lösung für ein vollkommen anderes Problem bei dir nicht funktioniert.

Tut mir leid, aber wenn du relevante Informationen erst nach und nach suchst, habe ich keine Lust auf Ratespielchen!

Wie wär’s, wenn du deinen eigenen Thread öffnest mit einer genauen Problembeschreibung und allen relevanten Informationen? Das erhöht enorm die Chance, passende Antworten zu bekommen!

Also die Abstände passen nur die Pfeile fehlen
die Tabs sind rund statt eckig und sind oben links und rechts so irgendwie mit einem weißen Fleck den ich nicht möchte
das würde mir noch fehlen

Nochmal: hast du das schon gemacht?

mir wrüde noch fehlen in der CSS enizugeben was dass ich die Pfeile wieder angezeigt bekomme in der 89 er Version, bei Lesezeichen und bei den einzelnen Ordnern die ich erstellt habe