Firefox 9.01 und fritz-box

Nach dem Update von Firefox 9.01 kann ich die Seite zu meiner FritzBox unter fritz.box nicht mehr aufrufen. Wer hat dieses Problem auch?
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke!

Hallo Moselpeter,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch mit dem Mozilla Browser 8.0.0 arbeite. Sollte ich aber mehr zum Thema erfahren werde ich mich nochmal melden. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Martin

Nach dem Update von Firefox 9.01 kann ich die Seite zu meiner
FritzBox unter fritz.box nicht mehr aufrufen. Wer hat dieses
Problem auch?

zur Fehlerbehebung kann ich dir nicht viel sagen aber eine alternative aufzeigen und zwar kannst du auch die IP deiner Fritz Box eingeben diese ist wenn noch die Standardeinstellungen vorliegen 192.168.178.1 Habe das Problem auch schon öfter gehabt und bin dann auf die eingabe der IP umgestiegen.

Das Problem liegt übrigens nicht an Firefox soweit konnte ich das Problem schon eingrenzen.

hi,da kann ich dir leider auch nicht helfen,aber du kommst bestimmt im"Camp Firefox" Forum hilfe
viel erfolg

Danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Forum habe ich die Lösung gefunden: Durch die Trennung meiner FritzBox 7270 kurzzeitig vom Stromnetz konnte ich danach wieder mit Firefox auf die Box zugreifen. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Hallo,

Nach dem Update von Firefox 9.01 kann ich die Seite zu :meiner FritzBox unter fritz.box nicht mehr aufrufen. :Wer hat dieses Problem auch?

Versuch mal statt „fritz.box“ die IP der Fritzbox direkt einzugeben, in der Regel ist das:
192.168.178.1 es sei denn Du hast die verändert.

Wenn das nicht klappt nenn mir bitte mal die genaue Bezeichnung Deiner Fritzbox, dann such ich Dir die passende IP raus.

Gruss Stefan

Danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Forum las ich, dass man die Fritz-Box kurz vom Stromnetz trennen sollte. Und richtig, nach dem Einschalten ging alles wieder prima. So danke ich für die Hilfe und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2012. DANKE!

Hallo moselpeter,

also ich habe keine Probleme mit dem Erreichen der Fritzbox unter Firefox 9.01. Habe auch das Addon von AVM installiert. Es geht sowohl „von Hand“ als auch mit dem Addon.

MfG

alligator

Danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Forum las ich, dass man die Fritz-Box kurz vom Stromnetz trennen sollte. Und richtig, nach dem Einschalten ging alles wieder prima. So danke ich für die Hilfe und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2012. DANKE!
.

Hallo,

kann ich nicht helfen!

M

Hallo,

klappt der Zugriff über die direkte Eingabe der IP-Adresse (Werkseinstellungen: 192.168.178.1)?

Hallo moselpeter,

danke für deine Rückantwort. Ist hier leider nicht selbstverständlich :frowning:.

Und den Tipp mit der Stromtrennung hätte ich auch draufkommen können. :wink:, danke für den Hinweis.

Dir auch alles Gute

MfG

alligator

Danke für die schnelle Antwort. In einem anderen Forum las ich, dass man die Fritz-Box kurz vom Stromnetz trennen sollte. Und richtig, nach dem Einschalten ging alles wieder prima. So danke ich für die Hilfe und wünsche ein glückliches 2012. DANKE!

Danke für die schnelle Antwort. Dein Hinweis funktionierte leider auch nicht. In einem anderen Forum las ich, dass man die Fritz-Box kurz vom Stromnetz trennen sollte. Und richtig, nach dem Einschalten ging alles wieder prima. So danke ich für die Hilfe und wünsche ein glückliches 2012. DANKE!