Firefox - Absturz bei AddOns Einstellungen

Hallo!

Total komisch: ich möchte gerne im Firefox meine Addons anpassen, sobald ich bei einem AddOn aber auf Einstellunge klicke, stürzt Firefox ab (der Broswer ist noch bedienbar, aber das AddOn-Fenster nicht, beides bleibt aber offen, keine Fehlermeldung). Ich habe jetzt mal alle AddOns deaktiviert bis auf zwei, bei einem (AutoCopy) funktionieren die EInstellungen, beim anderen (CopyPlainText) nicht. Firefox und die AddOns sind auf dem neuesten Stand.

Hat jemand ne Idee?

Sorry, keine Ahnung.

vlt. ist die 'FF Version veraltet ??

Nein, das ist es nicht, wie geschrieben, Firefox und die AddOns sind auf dem neuesten Stand. :frowning:

Nein, das ist es nicht, wie geschrieben, Firefox und die
AddOns sind auf dem neuesten Stand. :frowning:

Wie wäre es mit einer Neuinstallation ?

Hi!
Was da genau los is, kann Ich dir nicht sagen…
Versuch mal Firefox im Abgesicherten Modus zu öffnen - den findest du unter Start - Programme im Firefox Ornder… :wink:

lg

Hi,

welche Version von FireFox verwendest du? Es gibt noch die Möglichkeit, die DesktopSidebar zu installieren, hier kann man auch die Einstellungen der Adons vornehmen. Das wäre noch ein Versuch.

Grüße

Andreas

Hey,

ich würde mal bei Mozilla unter FAQ nach schauen!
M

Das ist ein Bug von dem Addon CopyPlainText.Steht in den Reviews schon mehrmals
( https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/reviews/dis… ).
Ich hab mal ein anderes Addon herausgesucht, was genau dasselbe kann:

Extended Copy Menu
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/134/

Falls der Download dort nicht funktionieren sollte schau mal unter den reviews dort hat reidit eine modifizierte Version hochgeladen, die höhere Firefox Versionen unterstützt.
Außerdem kann man in vielen Programmen Text mit Strg+Shift+V oder mit Rechtsklick->Mittelklick auf Einfügen Texte so einfügen, dass sie entweder unformatiert oder der aktuellen Formatierung (in dem Programm) angepasst sind.

MfG
Johannes

Hallo,

kenne dieses Verhalten von FF nicht. Da hilft wohl nur ne komplette Neuinstallation.

Gruß

Hagrit