Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr 'mal das AddOn für FF namens „DownloadHelper“ installiert und hatte dieses bis vor Kurzem auch auf meinem PC - oben in der einen Symbolleiste.
Nun, seit einiger Zeit, ist das Symbol dort nicht mehr zu sehen, sodass der DownloadHelper nun auch nicht mehr „anspringt“ (farblich ist und sich bewegt), wenn ich a) 'was 'runterlade oder b) auf Seiten mit möglichem, downloadfähigen Material (wie YouTube, myvideo etc.) bin.
Das Merkwürdige: Auf meinem PC scheint der DownloadHelper aber noch zu sein, denn vor Kurzem (als das Symbol oben aber schon seit Tagen fehlte!) erhielt ich die Meldung in der Systray, es stehe ein Update für eines meiner AddOns zur Verfügung. Ich draufgeklickt: Es war ein Update für den DownloadHelper!!! Ich habe das Update letztlich erfolgreich durchgeführt - nur wo finde ich meinen DownloadHelper denn nun???
Meine Frage nun: Was kann ich tun, damit ich dass AddOn DownloadHelper wieder normal nutzen kann?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
hey,
normal sollte es unter „extras“ optionen dafür geben.
OrbitDownloader soll ein super downloader sein, der sehr gut Streams aller Art abfangen können soll. Ev. kommst mit dem besser klar.
http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_253971…
lg,
fred
Hi Fred,
danke erstmal fürs Feedback! 
normal sollte es unter „extras“ optionen dafür geben.
Unter „Einstellungen“ ist der DownloadHelper in der Tat aufgeführt, das stimmt. Man findet auch sämtliche Optionen dazu wie „Einstellungen“ etc. Aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich den wieder oben in der Symbolleiste angezeigt bekomme. Wie mach ich das denn nun? Ich möchte wieder automatisch angezeigt bekommen, wenn ich 'was laden könnte.
OrbitDownloader soll ein super downloader sein, der sehr gut
Streams aller Art abfangen können soll. Ev. kommst mit dem
besser klar.
http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_253971…
Danke, die Empfehlung werde ich mir 'mal merken. Aber ich würde vorerst schon gern wissen, wie ich wieder an meinen DownloadHelper 'rankomme - ohne dass ich jetzt 'was komplett Neues installiere! Denn der DownloadHelper ist ja da, wie man sieht, nur kann ich ihn irgendwie nicht nutzen!
Bitte, hoffentlich meldet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann!
Problem besteht leider immer noch. Ich bitte daher nochmals um Hilfe.
Info: Habe heute das AddOn, den DownloadHelper, 'mal deinstalliert und dann wieder installiert, aber leider sehe ich das Symbol oben immer noch nicht in der Symbolleiste.