Firefox akzeptiert keine Downloads?

Ich kann kaum noch etwas mit meinem Firefox runterladen. Der Download-Manager öffnet sich aber der Download wird sofort abgebrochen. War jetzt bei mir Thunderbird falls das eine Rolle spielt welches ich downloaden wollte. Bei Bildern klappt es aber ansonsten nicht. Wenn ich jetzt den DownloadHelper benutze also das Add-on funktioniert alles. Komisch ist auch dass er den Download abbricht ich aber mit dem Pfeil daneben im Download-Manager den Download starten kann und die Datei auch geladen wird aber nicht abgespeichert wird. Während er sie lädt ist sie im Ordner und wenn er fertig gedownloaded hat ist sie weg. Sie ist auch nicht auf dem Rechner da ich nach ihr gesucht habe.

Woran liegt dass das er die Downloads direkt abbricht? Habe vor Kurzem auf 10.0.1 geupdated.

vielleicht ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner wenn die Daten einfach so verschwinden den Download Helper mal deinstallieren und dann Browser Cache leeren und neu Installieren.lg.

Na das bringt auch nichts da ich ihn bereits komplett runtergeschmissen habe und das Downloaden nach der Neuinstallation ohne Add-ons versucht habe (also auch ohen DownloadHelper) und es trotzdem nicht ging.
Einen Virus hätte mir mein Antivirusprogramm sicher mitgeteilt. Ich würde es auch mal gerne komplett drüberlaufen lassen aber das dauert ungelogen Stunden! Letztens bei 6 1/2 Stunden gewesen und nichtmal die Hälfte fertig gewesen.

was für ein Betriebssystem und DSL Leitung? eventuell bricht deine Leitung ein oder wählt sich gerade dann wieder neu ein bei der T-Com ist das man so gewesen das die sich mehr mal am Tag neu eingewählt hat dann bekommst immer eine Neue IP und Schluss ist mit dem Download.

Windows 7 Ultimate und Telekom.

und schon mal geschaut wie oft du dich bzw.der Router sich einwählt? Ist dort Dauerhafte Verbindung aktiviert? Ich denke nicht das e4s an deinem Browser oder an Windows liegt.

Nein habe ich noch nicht geschaut. Aber warum sollte das plötzlich der Fall sein?

Leitung´s Probleme gibt es öfter mal bei der T-Com und um den Fehler einzugrenzen wenn du beim Firefox schon alles probiert hast mit neu Installation usw. ich selber benutze die 11.00 Beta und alles Tipp Top 650 Mb in 15 Minuten ohne Download Helper.

Okay gut nehmen wir an das Problem ist dahingehend. Was soll ich dagegen tun? Anderen Firefox laden? Hatte zwischendurch wieder den 3.6er weil ich keinen anderen hatte. Mit dem ging’s auch nicht. Das gleiche Problem.

ja da kann man doch sehen das es nicht am Browser liegt verbindungs- Abbrüche lassen sich nur über die Störungsstelle der T-Com beheben eventuell wir man dich auf einen andern Port schalten.
Was mir noch einfällt das Viren Progie Kaspersky macht diesbezüglich auch Probleme.