Firefox Android: wo sind die w-w-w Icons hin?

Hallo, kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit ich auf dem Android Smartphone wieder alle Icons der w-w-w Seiten sehen kann?
siehe unten die markierten Flächen sind leer, beim Klicken funktionieren sie aber.
Ich habe vor ein paar Tagen den Browser Cache geleert, könnte es damit zusammen hängen?

Danke im Voraus,
MG

Falls noch nicht versucht, Gerät neu starten und nochmal den Cache leeren.

Danke, hat sich erledigt durch das Löschen zwischengespeicherter Dateien und Grafiken in den Browserdaten von Firefox.