Hallöchen,
ich suche ein Add-on für Firefox, mit der es möglich ist, direkt text in die Navigationsleiste einzugeben ohne sie anwählen oder sehen zu müssen.
Eigentlich brauche ich sie nämlich nicht, außer zum Eingeben vom Url´s. Das surfen mache ich per gestures. Die Leiste nimmt nur platz weg. Bräuchte also etwas das automatisch erkennt, wenn ich anfange zu tippen oder eine mini-box, die sich per taste (leertaste oder sowas) aktivieren lässt.
Kennt jmd. so etwas?
lg,
tom
Hallo,
woher soll das Ding wissen, ob du gerade einen URL oder einen Beitrag, wie z.B. hier, schreibst?
Wechsle einfach mit F11 in den Vollbildmodus und bei Bedarf zurück, das würde mir mit eingebauten Mitteln einfallen.
Cu Rene
… das ist natürlich ein Argument… Also wäre zumindest eine Tastenkombination erforderlich … oder 3. Maustaste… oder eine Mausgeste…
Vollbildmodus hat eben den Nachteil das man keine anderen Fenster mehr anwählen kann unter Windoof ohne ihn zu beenden (was ich umständlich finde)
… schade, denn eigentlich ist der sogar toll gelöst, dadurch das die Leiste erscheint wenn man mit der Maus an den oberen Rand geht…
Oder gibt es eine Möglichkeit dem FF zu verklickern das ich Vollbild will, aber meine Startleiste unten auch?