Mein Firefox nimmt sich 1 GB Arbeitsspeicher. Gibt es soetwas ansonsten? Der Rechner lüftet, wird heiß und langsam. Ist daa etwas faul oder habt Ihr das auch schonmal? Z.B. wenn Farmville offen war?
Dank und Grüße,
Chrizz
Mein Firefox nimmt sich 1 GB Arbeitsspeicher. Gibt es soetwas ansonsten? Der Rechner lüftet, wird heiß und langsam. Ist daa etwas faul oder habt Ihr das auch schonmal? Z.B. wenn Farmville offen war?
Dank und Grüße,
Chrizz
Hi Chrizz
Nun, welche Version von Firefox und welche Version vom Flashplayer hast du installiert?
Sonst mal die neuese Version runterladen und installieren:
http://www.mozilla.org/de/firefox/
sowie FlashPlayer:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/download/?instal…
Und leider ist es allerdings so, dass solche umfangreiche Browser-Spiele wie Framville einiges am RAM verbrauchen. Dies liegt aber nicht primär am Firefox oder am IE.
Gruss
Sam99
Eigenartig, wo ist die Antwort geblieben? Gerade hatte mir noch jemand geantwortet, wieviel MB eine Seite braucht und ich solle mal den FF herunterfahren. Weg?!
Na gut, habe ich aber gemacht: und tatsächlich ist die Hauptspeichernutzung nun geringer. Wußte ich nicht, daß sich da etwas akkumuliert. Ansonsten sind die Versionen eigentlich immer aktuell.
Bin ein wenig verblüfft, daß der Rechner überhaupt so heiß wird. (Acer Aspire, Vista) Vielleicht sind auch die Online Virenscanner daran schuld, wobei ich in der CPU-Auslastung nichts erkennen kann.
Dank und Grüße!
Moin moin,
Eigenartig, wo ist die Antwort geblieben? Gerade hatte mir
noch jemand geantwortet, wieviel MB eine Seite braucht und ich
solle mal den FF herunterfahren. Weg?!
Da hatte ich überlesen das du ein Spiel spielst. Das kann natürlich auch Resourcen fressen, wenn es PuginsIns Firefox nimmt.
Na gut, habe ich aber gemacht: und tatsächlich ist die
Hauptspeichernutzung nun geringer. Wußte ich nicht, daß sich
da etwas akkumuliert. Ansonsten sind die Versionen eigentlich
immer aktuell.
Ja es akkumuliert sich . Ab und zu mal den Browser neustarten dann ist wieder alles Sauber.
Und die ca 25MB pro Seite ergeben sich aus einfachen Test. Das kann natürlich von Seite zu Seite anders sein .
Zu bedenken wäre das das Firefox Programm auch noch etwas braucht.
Bin ein wenig verblüfft, daß der Rechner überhaupt so heiß
wird. (Acer Aspire, Vista) Vielleicht sind auch die Online
Virenscanner daran schuld, wobei ich in der CPU-Auslastung
nichts erkennen kann.
Kann sein , Graphik braucht viel Kühlung im 3D Bereich . Festplatte auch nicht zu verachten. CPU eher weniger
Dank und Grüße!
Vielen Dank!