Firefox: Besuchte Webseiten (Chronik) in Datei schreiben / lesen

Wenn man im Firefox-Browser auf
Chronik, dann auf
Gesamte Chronik anzeigen klickt,
dann wird unter Importieren und Sichern
die Funktion Sichern und Wiederherstellen angeboten.
unter Sichern wird aber nicht erwartungsgermäß die Chronik mit den besuchten Webseiten gesichert, sondern die bookmarks.
Meine Frage:
Was muß ich tun, damit ich die besuchten Webseiten, die unter Chronik angezeigt werden, in ein File speichern und nach dem Löschen der Chronik das File wieder lesen und aktivieren kann,so daß der Inhalt des Files unter Chronik wieder erscheint.
Gibt es dazu eventuell e ine Add On oder eine Plugin ?
Im voraus besten Dank für die Antworten.
Gruß hsc

Zumindest das Exportieren der Chronik kann man zu Fuss erledigen: in der Chronik einer der besuchten URLs ansteuern, „Strg+A“, rechte Maustaste, Kopieren, bel. Text-Editor öffnen, Einfügen, Datei speichern

mfg M.L.