Firefox bleibt auf Google 'hängen'

Liebe Experten,

während der Arbeit habe ich oft mehrere Tabs offen. Wenn ich dann ein paar Minuten nicht mit dem Firefox gearbeitet habe, und meine Tabs aktualisieren will, dann kommt z.B. bei Tab 1 und 2 folgende Google Fehlermeldung:

Google (das Logo) Error Not Found
The requested URL /home.php was not found on this server.

und auf dem dritten Tab ist egal, was ich eingebe, es erscheint immer Google. Jedoch ohne Fehlermeldung. Dann habe ich heute alle möglichen Updates gemacht, die es so gab in Verbindung mit Mozilla. Aber das Problem ist wieder aufgetreten. Es ist nervig, weil ich dann alle Tabs und den Firefox schließen und wieder aufmachen muss.

Ich habe Google als Startseite, kommt er damit nicht klar? Es ist auch schon mal passiert, als ich diese Problem hatte und meine Lesezeichen, die nicht im Lesezeichen-Menü, sondern unter der Symbolleiste stehen, angeklickt habe um auszuprobieren, ob es nur an einer bestimmten Internetseite lag, hat er auf allen Lesezeichen Google gespeichert.

Kennt jemand das Problem? Ich möchte Google als Startseite behalten und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil ich die Probleme beim Internet Explorer und zu Hause beim Firefox nicht habe.

LG, Daffi

Falls es jemanden interessiert, habe den Proxy-Server ausgeschaltet und jetzt scheint es wieder zu gehen… Falls aber trotzdem jemand noch eine andere Alternative als Neuinstallation von Windows hat, immer her damit!