Firefox Bookmarks mal wieder

Hallo,

ich habe seit gestern Probleme mit meinen Lesezeichen. Das Problem wurde schon oft angesprochen, aber bei den andern sah alles nach Fehlern in der bookmarks.html aus.
Meine Bookmarks verhalten sich irgendwie merkwürdig. Beim Start von Firefox sieht man sofort…die Lesezeichen-Symbolleiste ist leer. Wenn ich mit der rechten Maustaste reinklicke, dann öffnet sich ein leeres ca. 5x5px Kontextmenü. Ein Klick auf den „Lesezeichen“ Eintrag im Menü zeigt: Es wurden gar keine Lesezeichen geladen…hmm…ok, ein Blick in den Lesezeichen-Manager…siehe da, alle Lesezeichen sind da. Ein erneuter Klick auf „Lesezeichen“ im Menü…alle Lesezeichen werden angezeigt…so weit so gut, aber wenn ich ein Lesezeichen anklicke, dann passiert nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung, sondern einfach nichts.
Die Symbolleiste bleibt immer leer.
Ich habe mir die bookmarks.html angesehen. Die sieht eigentlich ganz normal aus und lässt sich auch normal exportieren und importieren.
Hat mir jetzt irgendein Plugin das ganze zerschossen?

Danke,
Martin

Hi,

leg dir mal testweise ein neues Profil an und probiere es noch mal.

Viele Grüße
WoDi

Hi,
:smiley: war gar nicht mehr nötig! Heut morgen kam nen Update für TabMix Plus rein und schon gings wieder! Der Übeltäter ist damit dann wohl gefunden.
Trotzdem vielen Dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]