Mir ist gerade folgendes passiert: Ich war mit dem Firefox aif ein paar Seiten rund um das Thema FreeBSD unterwegs und kurz nachdem ich den Browser zu mache, kommt der Bluescreen von Windows 2000. Als Auslöser oder so ist irgendetwas wie „ati3d2…“ gestanden, daher vermute ich den Grafikkartentreiber als Grund. Dabei hat er einen Speicher-Dump gemacht und hat dann neugestartet.
Und jetzt hat der Firefox meine ganzen Bookmarks verloren. Ich habe im Profilordner geschaut, aber da ist nur eine bookmarks.html mit 1KB drin.
Hab ich noch irgend eine Chance die Bookmarks wieder zu bekommen?
Hallo,
Ich habe ähnliches mit Mozilla Browser 1.6 erlebt. Beim Öffnen von Mozilla waren alle Bookmarks spurlos verschwunden und ne neue Bookmark-Datei angelegt.
Mit einem Undelete-Programm konnte ich die verschwundene Bookmarkdatei wieder finden und auch wiederherstellen.
Bei Bedarf kann ich dir das Prog. per Mail senden.
mfg grey
Ich habe das Programm bekommen und gleich drüber laufen gelassen und auch die Datei gefunden. Sie wurde als „bookmars.html.moztmp“ gefunden. Wenn ich die Datei aber in einem Hexeditor oder in Wordpad öffne, kann ich nur die letzten paar Zeilen lesen. Alles andere sind nur wirre Zeichen.
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Zeichen zu entwirren? Bei Bedarf kann ich euch das File auch zuschicken!
Hallo nochmal,
Ich habe einfach die Endung .moztmp weggelöscht also umbenannt in
bookmarks.html und durch einfaches Anklicken im Mozilla geöffnet.
Funktionierte tadellos
grüsse
grey
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Leider nein, auch Fehlanzeige. Auch im Firefox ein Zeichensalat
mfg
chris
Hallo nochmal,
Ich habe einfach die Endung .moztmp weggelöscht also umbenannt
in
bookmarks.html und durch einfaches Anklicken im Mozilla
geöffnet.