Firefox Design ändern?!

Hallo, Liebe www-Benutzer!

Wie kann ich das Design(Themen) bei mozilla firefox ändern?

Ich hab schon ein paar heruntergeladen.Doch wenn ich so vorgehe wie andere schreiben, klappt es nicht.Also wie gesagt hab ich solche dateien gespeichert.Und wenn ich auf Extras->Add-ons->Themen.Ist dort nur das Standard design.WIe kann ich also das gespeicherte Design verwenden?

Danke im Vorraus!

LG Phil

Hallo Phil,

Wie kann ich das Design(Themen) bei mozilla firefox ändern?
Ich hab schon ein paar heruntergeladen.Doch wenn ich so
vorgehe wie andere schreiben, klappt es nicht.

Keine Ahnung, wie andere schreiben, aber ich mache das so:
Extras -> Add-ons -> alle Add-ons ansehen -> auf der sich öffnenden Webseite links „Themes“ anklicken -> dann ein schönes Thema aussuchen, sagen wir mal „NASA Night Launch“ -> auf das Vorschaubild klicken -> „Zu Firefox hinzufügen“ anklicken -> eventuell „zustimmen und installieren“ -> „jetzt installieren“ -> Button „Firefox neu starten“ anklicken -> Firefox übernimmt neues Thema

Versuche es mal genau so zu machen, auch wenn es umständlich ist und eigentlich auch kürzer geht. So hat es bei mir funktioniert und ich wüsste auch keinen Grund, warum nicht. Ich habe das jetzt sogar als User mit eingeschränkten Rechten gemacht, auch da geht es.
Das einzige, was ich für möglich halte, ist, daß mit deinem Profilordner was nicht stimmt (Rechte z.B.).

Viele Grüße
Marvin

PS. Das NASA-Thema ist übrigens furchtbar, nimm lieber ein anderes.

ok…bin jetzt auf dieser seite gelandet…https://addons.mozilla.org/de/firefox Doch wo muss ich hinklicken das ich alle themen die es gibt sehe?

denn da sind ja jetzt verschiedene sachen…und ich les da nirgend wo Themen.

Kann mir jemand helfen?oder bin ich blind?

Lg Phil

STOP STOP STOP…ich habs^^…danke nochmals…

LG Phil