FireFox - Downloads

Hallo!

Ich hab Firefox so eingestellt, dass sich das Download-Fenster nicht öffnet, wenn ich was downloade. Jetzt wollte ich den Download-Manager wieder mal öffenen und „aufräumen“, also die runtergeladenen Datei-Namen aus dem Manager löschen. Anscheinend sind das aber mitlerweile zu viele, jedes Mal wenn ich auf Aufräumen klicke, stürzt das Programm ab.
Was kann ich denn da machen? Gibts vielleicht irgendwo einen Ordner, wo ich sie sozusagen manuell rauslöschen kann?

Danke!

Hi,

das sollte der TEMP-Ordner des Systems sein. Lösche den dortigen Inhalt manuell und probiere dann nochmal, das Download-Fenster zu öffnen.

Viele Grüße
WoDi

Danke, hab ich versucht, aber der TEMP-Ordner ist vollständig leer. Da kann ich nix draus löschen. Hast Du noch andere VOrschläge?

Danke, hab ich versucht, aber der TEMP-Ordner ist vollständig
leer. Da kann ich nix draus löschen. Hast Du noch andere
VOrschläge?

Hi,

vielleicht unter c:\Dokumente und Einstellungen\Name von Benutzerkonto\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Oder hat du FF einen bestimmten Ordner zugewiesen, in die er die Downloads schreiben soll? Dann dort in diesem Verzeichnis löschen.

Kenne mich aber nicht wirklich aus. Nur so eine Idee.

Marion

Hi,

dann lösch mal den Browser-Cache und die Download-Chronik.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

die „Download - History“ wird im file download.rdf im Profilverzeichnis gespeichert, loesch die mal.

siehe
http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

Gruss

Sebastian