Also ich sitze in einer großen Firma und somit hinter einer Firewall. Ich habe Downthemall bei meinem Firefox Browser installiert. Ich möchte mp3 Inhalte die von meiner Firma zur verfügung gestellt geballt laden. Allerdings erstellt down… Files mit der dtapart Endung enden. Die kurz nach erfolgreichem runterladen verschwinden mit der Fehlermeldung „Fehler beim Dateizugriff“ was könnte das sein?
Hallo,
ruf doch mal euren IT-Support an!!
Denke das liegt an den Sicherheitseinstellungen!!!
M
Die Datei ist ja da, wenn ich sie schnell genug von .ttpart in mp3 umbenenne geschieht nichts, sie ist komplett vorhanden und von guter Qualität!!
Die Datei ist ja da, wenn ich sie schnell genug von .ttpart in
mp3 umbenenne geschieht nichts, sie ist komplett vorhanden und
von guter Qualität!!
Hallo,
daran siehst du ja das der file nach dem Download von dem Virenprogramm eurer Fa. in Karantäne gestellt wird bzw. gelöscht wird „ohne nach zu fragen“!!
M
Also ich sitze in einer großen Firma und somit hinter einer Firewall.
Sollte für dein Problem irrelevant sein.
Allerdings erstellt down… Files mit der dtapart Endung enden.
Ich ebnutze DTA selbst nicht, aber das scheinen temporäre Dateien zu sein, die während des Downloads genutzt werden. Soweit kein Problem.
Die kurz nach erfolgreichem runterladen verschwinden mit der Fehlermeldung „Fehler beim Dateizugriff“ was könnte das sein?
Wohin versuchst du die Dateien zu speichern? Werden temporären Dateien schon an der Stelle erstellt?
Insgesamt klingt mir das nicht nach einem Problem mit DTA oder FF, sondern eher mit dem unterliegenden System. Funktionieren denn „normale“ Downloads der Dateien an die selbe Stelle im Dateisystem?
Gruß, Jan.
Hallo,
wie steht es denn generell mit dem Speichern von heruntergeladenen Dateien?
m.
geht sonst ohne Probleme!