mein Firefox 1.04 lädt keine Extentions. Verschiedene Varianten der *.xpi Files werden zwar im Downloadfenster angezeigt, wenn ich aber Bestätige, dass ich sie, obwohl unsigniert, haben will, passiert nix - einfach garnix.
Fällt Euch dazu was ein? In der alten Version hatte ich Adblock installiert, vor dem Upgrade aber deinstalliert.
Ausserdem kriege ich die „Dasörtliche“ Suchleiste nicht zu sehen. Unter „Anpassen“ finde ich nach der Installation keinerlei Symbol, das ich anwenden könnte.
*Heul* Warscheinlich bin ich nur zu Müde, aber das nervt unheimlich wenn man nicht weiter kommt
mein Firefox 1.04 lädt keine Extentions. Verschiedene
Varianten der *.xpi Files werden zwar im Downloadfenster
angezeigt, wenn ich aber Bestätige, dass ich sie, obwohl
unsigniert, haben will, passiert nix - einfach garnix.
Kann es sein, dass dem Installationsprogramm die Berechtigungen zum Schreiben auf das FF-Verzeichnis fehlen ? Ausserdem brauchen wir noch ein paar Angaben: Betriebssystem (+Nutzer Account), FF Version, Plugin Quelle, …
Hast Du in den Sicherheitseinstellungen das Installieren von Software erlaubt?
Standardmäßig ist diese Funktion nämlich nicht freigegeben.
Könnte es die Möglichkeit sein, das deine Extensionen nicht kompatibel sind (Sprache oder Version)? Hole sie am besten von hier: http://firefox.erweiterungen.de/liste/
lade dir die Extensionen lokal auf deine Rechner und installiere sie von dort aus. Wenn du als erste Extension „MR Tech Local Install“ runterlädtst und installierst, hast du hinterher im Erweiterungsmanager einen netten „Install“-Button, mit dem der Rest sehr einfach geht.