Hi ExNicki,
OK. ich habe was gegen Firewalls,
Aber das hat offensichtlich nichts mit deinem Problem zu tun.
ich habe jetzt nur noch Antivir und die XP-Firewall, aber das hast Du bestimmt schon gelesen.
wenn du auf Virenjagd gehen willst. Da ist Knoppicilin angesagt, das :hat eine Menge Virenjäger an Bord.
Du wirst mich hoffentlich nicht auslachen : ich wollte damit sagen, dass ich alles habe - auch Knoppicilin. Der Laie hat mal wieder zugeschlagen 
Jetzt habe ich im Virenbrett noch den Tip f-security bekommen, welcher alles findet.
Hast Du da Erfahrung ? Ich will das nämlich auch mal testen.
Yep. Ich würde vorschlagen, deinstallier das Programm
komplett, lass einen Registrycleaner laufen (zB EasyCleaner,
eine eierliegende Wollmilchsau) und installier es neu.
Ich habe vor 3-4 Tagen den FF deinstalliert und neu geladen und den Registry-Cleaner von Tune up 08 laufenlassen (dazwischen).
Soll ich es noch einmal tun ?
Bist Du mit dem Tune up-Registry-Cleaner einverstanden ?
Kann auch sein, das FF mit der t-online-Software kollidiert,
wie gesagt, da gibt’s viele Beiträge in Foren über t-online.
Ja, ich habe schon solche Beiträge gelesen.
Aber warum spinnt er jetzt und ausgerechnet erst nach dem Löschen einiger Cookies ?
Beim Vergleich mit einem anderen t-online-User hat sich rausgestellt, dass ich einige t-online-cookies nicht habe. Kann das Problem damit zusammenhängen ?
Allerdings habe ich kein t.cookies gelöscht, aber ehrlich gesagt, ich bin so verunsichert, dass ich das noch nicht mal mit Sicherheit sagen kann.
Und bitte nicht sauer sein, weil ich Dir teilweise
widersprochen habe.
Eh, bin ich ein Gott? ^^
Hier herrscht zum Glück freie Meinungsäußerung, und sogar ich
liege nicht immer richtig *kicher*
Aber Du hast doch viel Wissen und ich bin froh und dankbar, wenn ich hier Denkanstösse und Hilfe erhalte, während ich hier so langsam versinke in Verunsicherung und Mutlosigkeit und Du (und andere Könner) dann sozusagen zu Halbgöttern wirst/werden.
Danke, dass Du Dich so mit meinem Problem auseinandersetzt und mir Deine Zeit schenkst.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende !
Uli