Firefox Favoriten

Hallo! Ich habe mir den Firefox 0.8 mal runtergeladen und finde ihn nicht schlecht. Aber nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit schneller an meine Adressen zu gelangen? Denn immer erst auf „Lesezeichen und dann auf Importiere IE Favoriten“ zu klicken um meine Adressen zu sehen ist nicht gerade sehr toll.
Gibt es eine Möglichkeit wie beim IE6, einfach mit einem klick, und schon öffnen sich meine Adressen?
Zb. in der Symbolleiste ein neuen Ordner erstellen wo meine Adressen reinkommen.
danke vorab
cu Freak

Hallo Freak,
ja du kannst dir wie im IE einen Favoritenbutton in die Navigatinsleiste setzen.
Links auf die Navleiste klicken - anpassen und dir deine Buttons raussuchen - fertig.
viele Grüße Andreas

Hallo!

Bei den Lesezeichen gibt es einen Ordner der „Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner“ heisst. Wenn du in diesen Ordner deine wichtigsten Links hineingibst und die Symbolleiste anzeigen lässt, kannst du auf die Adresse mit einem Klick kommen.
Wenn du öfters in kurzer Zeit mehrere Links brauchst kannst du dir die Lesezeichen auch als Sidebar einblenden (mit Strg+B) lassen.

Viel Spass mit dem Firefox
mfg
chris

danke euch beiden
cu Freak