Firefox fenster öffnet woanders

wie kann ich Firefox beibringen das er neue fenster immer oben links öffnet und nicht mitte links.
DANKE schon mal für Tips

wie kann ich Firefox beibringen das er neue fenster immer oben
links öffnet und nicht mitte links.
DANKE schon mal für Tips

Hallo,

keine Ahnung was du meinst!?

M

Ich weiß leider überhaupt nicht, was mit der Frage gemeint sein soll. Neue Fenster werden immer exakt an der Position geöffnet an der das vorherige Firefox Fenster schon ist.

also ich habe Firfox maximiert geöffnet,in der Seite kann ich nun ein neues Fenster öffnen, z.b. einen chat,bisher ging das dann immer oben links auf,neuerdings habe ich dann dieses Fenster immer in der Mitte links,möchte es wieder oben wie immer haben

das ist bei mir eben nicht so,er öffnet mal mitte links dann gerade oben links und beim schließen fror er ein und es ging nichts mehr

Ich weiß leider überhaupt nicht, was mit der Frage gemeint
sein soll. Neue Fenster werden immer exakt an der Position
geöffnet an der das vorherige Firefox Fenster schon ist.

Um welche Firefox Version handelt es sich denn?

das war bei der4 so und jetzt seit gestern auch bei der neuen 5.Im Camp Firefox und bei Mozilla hab ich auch nix gefunden

Um welche Firefox Version handelt es sich denn?

Hallo,

über STG + N z.B. öffnet sich das neue Fenster immer so und um einige Millimeter versetzt dort, wo das „Ursprungsfenster“ auch ist / war.

Vielleicht eine sinnvolle Alternative für Dich mit neuen Tabs zu arbeiten?!?

Grüße

K.

wie kann ich Firefox beibringen das er neue fenster immer oben
links öffnet und nicht mitte links.
DANKE schon mal für Tips

hallo,DANKE für die Info,das hilft mir im moment weiter ist aber noch nicht dir richtige lösung

Hallo,

wenn du mit Fenster Tabs meinst, würde ich mal folgendes Addon ausprobieren:

TabMix Plus

Ein gutes Addon, um die Einstellungen der Tabs zu ändern.

Gruß

ja Danke werde ich dann mal probieren
Gruß
hunter60