Firefox, FlashPlayer/ActiveX, Myspace

Ich habe ein Problem mit der Darstellung activer elemente einiger Seiten . Am stärksten ,betroffen davon ist die Myspaceseite.
Nach den öffnen der Myspacestartseite ist meine ganze Darstellung Zeilenweise angeordnet und manchmal auch überlagert.
Bei Myspace funktioniert keinerlei Medienwiedergabe.
Ich habe den aktuellen Firefox Brow. -Flash player 10…Java .
Wie bekomme ich das prob in den Griff ?
vielen Dank im voraus

Hi,
eigentlich befasse ich mich mit diesen (a)sozialen Netzwerken, erst recht nicht, wenn das alles nur mit viel Flash und Javascript (nicht Java, das ist was anderes) funktioniert.
Triit das Problem nur bei Myspace auf?
Versuchs mal mit einem neuen Firefox-Profil ohne Addons, und installier vielleicht den Flash Player nochmal.
gruß muzel

Danke für die Hilfe
Es ist auch nicht möglich bei Web de Club die Button Meine Logins Adressbuch und alle anderen in der Zeile anzuklicken keine Funktion.
Was mich verwundert ist,das das beim IE funktioniert.
Ich habe bei Firefox bereits alle Addons ( Erweiterungen und Plugins)deaktiviert .
Mein Freund hat mir noch den Tipp gegeben G Data auszuschalten, bringt auch nichts .
Angefangen hat alles damit das ich Prob. mit meinen Arbeitsspeicher hatte .
Ich habe zwei 1GB Samsung…Arbeitsspeicher, egal auf welchen Steckplatz ich die Karte einzeln eingesteckt habe ging mein Rechner.
Langsam aber er ging.
Sobald ich beide reingesteckt habe konnte ich mein Rechner nicht mehr hochfahren .
Also Vista neu installiert und danach über IE den neusten Firefox 3.6.3. runtergeladen und instaliert. Danach Addons (Passwort Exporter-Java Console-Net Framwork Assistent) und Passwörter und Lessezeichen importiert.Jetzt läuft maches nicht mehr so wie vorher.
Der Arbeitsspeicher (beide zusammen)funktionieren wieder auf wundersame Weise.
so ich hör mal auf ,bin mal gespannt was Du für ein Lösungsansatz hast noch nen schönen Abend

Der Arbeitsspeicher (beide zusammen)funktionieren wieder auf
wundersame Weise.
so ich hör mal auf ,bin mal gespannt was Du für ein
Lösungsansatz hast noch nen schönen Abend

Manchmal dauert es lange, bis ein defektes Bauteil endgültig stirbt.
Mach mal nen Speicher-Dauertest, z.B. mit memtest86.
http://de.wikipedia.org/wiki/Memtest86
m.

hey ich noch mal
nur zur info in dem Fall das noch-einmal jemand mit dem Prob. an dich ran tritt
Mein Prob. wurde von G Data verursacht , der Web Filter war aktiviert .
Da geht natürlich nicht mehr viel der blockt ja fast alles.
Jetzt läuft`s wieder.
Viele Wege führen nach Rom (-:
THX