Firefox: Formularinhalt GMX-Mail merken?

Hallo,

wenn ich z.b. eine GMX-Mail im Firefox schreibe, d.h. Text in ein Textfeld eingebe, dann versehentlich eine andere Seite aufrufe und wieder mit dem Zurück-Button auf die GMX-Seite gehe, ist das Textfeld leer.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der bis dahin geschriebene Text wieder erscheint? (WinXP)
IIRC funktioniert das beim MAC.

Peter

Hallo Peter,

bei mir funktioniert das (Firefox 4.0.1 - Standardkonfiguration).
Welche Version verwendest du?

Grüße?

Roman

Habe es mit zwei Rechnern und Firefox 4.0.1 getestet, bei beiden funktioniert es nicht auf der GMX-Seite. Auf der wer-weiss-was Seite funktioniert es aber. (Habe gerade google aufgerufen und bin wieder zurück gegangen, der Text war noch da)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das evtl. bei GMX einstellen kann?
Habe bei GMX eingestellt, Passwort nicht merken, bei wer-weiss-was Passwort merken. Kann es damit was zu tun haben?

Peter

Hallo Peter,

Sorry, in der Schnelle hatte ich das mit GMX übersehen und erinnere mich jetzt, dass ich vor langer Zeit eine umfangreiche E-Mail sicherheitshalber offline verfasst hatte in einem Textprogramm, was automatisch Sicherheitskopien machte…

Du kannst GMX das Feature per E-Mail vorschlagen, denn es geht ja bei wer-weiss-was.

-> http://portal.gmx.net/de/impressum/index.html

Grüße Roman