Ich weiss nicht ob das Thema schon woanders angesprochen wurde.
Seit einigen Tag funktionert Firefox nicht mehr. Genau das ist auch die Formulierung „Firefox funktioniert nicht mehr“ und schließt dann automatisch. Ich verwende Windows Vista. IE funktionert aber! Nebenbei läuft das System auch seitdem sehr langsam und extrem instabil und hängt sich immer auf. Habe deshalb die alte Version von Firefox desinstalliert und die neueste Version installiert. Das Problem hat sich damit aber nicht gelöst.
Ja schmeis Vista runter und mach XP oder Ubuntu drauf XD.
Ne spaß beiseite installier dein komplettes System neu(wenn e instabil läuft)
Wahrscheinlich knallt Vista Firefox ab um Speicher zu bewahren oder so.IE kann nicht abschies weil da 80% vom System dran hängt.(Dll’s und solche Spässchen)
Ich weiss nicht ob das Thema schon woanders angesprochen wurde.
ähm, ein Beitrag tiefer …gibt es die gleichen Probleme.
Seit einigen Tag funktionert Firefox nicht mehr.
was ergab die Level 3* Analyse?
Genau das ist auch die Formulierung „Firefox funktioniert nicht mehr“ und schließt dann automatisch.
das passiert auch, wenn du FF im sicheren Modus startest?
Ich verwende Windows Vista. IE funktionert aber!
Beispiel zu Äpfel und Birnen:
Das Auto meiner Frau springt morgens an, meins nicht. Das kann doch nicht sein, dass mein Auto nicht anspringt, denn das meiner Frau funktioniert doch ohne Probleme!?
Nebenbei läuft das System auch seitdem sehr
langsam und extrem instabil und hängt sich immer auf.
definiere genauer: seitdem
Habe deshalb die alte Version von Firefox desinstalliert und die
neueste Version installiert. Das Problem hat sich damit aber
nicht gelöst.
Wer hat hier Lösungen parat?
was ergab der Virenscan? mit welchem Virenscanner?
wann wurde der „Öl-Wechsel“* das letzte mal gemacht?
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
* Level 3 Analyse
Anwender: ich habe ein Problem!
Admin: was wurde verändert? vor dem Problem!
Anwender: NICHTS!
Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?
Seit einigen Tag funktionert Firefox nicht mehr. Genau das ist
auch die Formulierung „Firefox funktioniert nicht mehr“ und
schließt dann automatisch.
Da hat vielleicht dein Firefox-Profil ein Problem.
Habe
deshalb die alte Version von Firefox desinstalliert und die
neueste Version installiert. Das Problem hat sich damit aber
nicht gelöst.
Nein - das tut es auch nicht. Starte mal aus der Eingabeaufforderung „firefox -P“ (ohne Anführungszeichen) und erstelle ein neues Profil Vielleicht geht es ja dann.
so ein Unsinn
Tut mir leid, aber wie kann man als Informatiker jemandem raten, sein komplettes System zu killen, nur weil eine einzige Anwendung nicht mehr funktioniert. Also bitte.
Das oben erwähnte neue Profil dürfte es schon bringen falls nicht, dann bräuchten wir genauere Systeminfos bzgl. Version, installierter Addons usw.
Tut mir leid, aber wie kann man als Informatiker jemandem
raten, sein komplettes System zu killen, nur weil eine einzige
Anwendung nicht mehr funktioniert. Also bitte.
Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du von PC-System, Programmentwicklung oder vom Backend eines OS hast, aber ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich. Und wenn ich ihm mehr oder weniger rate sein System neu zu machen hat das seine Gründe, die ich nicht all zu sehr ausführen möchte da für ist es das falsche Brett.Vllt. hast du es ja nicht gelesen aber sein komplettes System läuft recht instabil weist du ob er sich nicht ein Virus oder ähnliches Gefangen hat?Sorry aber Never change Running System stimmt nicht immer. Die De- und Neuinstallation von Firefox hat es auch nicht getan. Was willst du sonst noch tun. Ein System was shice läuft produziert auch nur shice. _Shit in, Shit out. 2. Grundsatz.