hallo beim starten von firefox kommt die meldung klasse nicht registriert nach dem ich den mozilla runtergelöscht habe und mit ccleaner die regegstry hab reparieren lassen und nochmaligen installieren von firefox ging der der einma. nach dem schließen dann wieder die fehler meldung mozilla firefox/mozilla firefox.exe klasse nicht registriert. google chrom geht wollte aber bis jetzt windows nicht neu installieren wg der daten auf der platte die müßte ich sonst alle erst sichern vielleicht weiß von euch jemand ein programm oder einen rat was ich machen kann vielen dank dieter
hallo
also ich würde es mal mit einer Systemwiederherstellung probieren wenn das nicht geht ,
mit dem Revo Uninstaller nochmal alles deinstallieren(der arbeitet gründlich) und dann nochmal neu installieren
Hallo,
mal Firefox deinstallieren und dann den IE als Standardbrowser festlegen.
Firefox neu installieren und wieder als Standardbrowser festlegen,
Gruß
divo
Hallo,
nach dem deinstallieren, wie schon geschrieben, am besten mit:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_272911…
auf jeden Fall einen Neustart durchführen !
Mit der Deinstallationsroutine von MS bleibt noch einiges in der Registery, welches u.U. noch nach Hause telefonieren könnte (betrfft natürlich alle Programme), übrig und hinterlässt unnötigen Müll. Ich habe immer die Stufe 4 gewählt und nie Schwierigkeiten bekommen.
Gruß
Pinkus
Lade dir die portable Version von Firefox herunter und versuche ob die richtig läuft … das dient dazu abzuklären, ob das Problem von deiner Firefox Version stammt oder von Windows. Erst dann kann man weitersehen.
Das liegt nicht am Firefox.
Lösche mal dein Profil und installiere den Firefox dann nochmal neu.
Jetzt wird alles funktionieren.
Gruß
O.Varon