Firefox - gesamte Bibliotheks Musik abspielen?

Hallo.

Meine Firefox Bibliothek hat bereits einiges an youtube songs gespeichtert. Gibt es eine Möglichkeit, sie alle nach und nach abzuspielen zu lassen, also vom ersten bis zum letzten Lied, ohne jedes einzeln anklicken zu müssen? Würde das ganze gerne beim surfen als Hintergrundmusik laufen lassen.

Gruß, warsteiner

1 Like

Wieso legst Du Dir keine Playlist auf Youtube an? Das wäre meiner Ansicht nach die einfachste Möglichkeit.

Ich war mir dieser Möglichkeit nicht bewusst, kenne mich in diesen Dingen nicht so aus. Werde mich mithilfe google zum Thema Playlist anlegen informieren.

Das ist an sich keine Hexerei. Wenn man sich mal auf Youtube umschaut, ist das im Prinzip selbsterklärend. Man benötigt bloß ein Youtube- bzw. Google-Konto.

Ein google Konto hatte ich noch, hab` mir eins zugelegt. Das kopieren der kompletten Bibliotheksliste in meine neue Playlist klappte nicht, wie erhofft. Das wäre die Komfortversion für Klick-Faule gewesen, aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo in den Einstellungen, ob und wie das geht. Ansonsten eben einzeln.