hallo allerseits!
hab seit zwei wochen einen neuen pc und darauf selbstverständlich eine aktuelle ff-version, namentlich 3.6.13.
ich bekomme auf diversen seiten immer wieder zwei meldungen (ganz oben, direkt unter der tab-leiste):
- ff hat diese webseite daran gehindert automatisch auf eine andere webseite umzuleiten
- ff hat diese webseite daran gehindert automatisch neuzuladen.
ich kann jeweils auf erlauben klicken, was auf bestimmten seiten, zb. auf http://www.sms.at nichts bringt, weil immer sofort wieder eine der beiden meldungen kommt, oder eben wegklicken. lieber wäre es mir, wenn man diese fehlermeldung einfach abstellen könnte, aber wo? ich finde keine diesbezügliche option.
eine andere kleinigkeit, die mir schon bei etlichen browsern aufgefallen ist, auf meinem anderen pc mit einer älteren ff-version aber nicht der fall war:
hier auf w-w-w sah ich im alten ff die einzelnen bretter, in denen ich öfter war, als besuchte links, sprich in einer anderen farbe, was die navigation unheimlich erleichtert. mit dieser version ist es, wie auch in anderen browsern, nicht so, hier haben sie die selbe farbe wie die unbesuchten bretter. ist das ein problem der seite oder hat ff irgendeine schwierigkeit mit der history?