Firefox inLinux Mint

Hallo,sobald ich eröffne Firefox zeigt sich zuerst ein kleine Fenster mit dem Text:
,Firefox is alrady running,but is not responding.To use Firefox you must first close the existing Firefox proces,restart your device,or use a different profile.,danach verschwinde es und starte Firefox.Wen jemand weiß mir zu helfen dann bitte um Rat.

Machst Du einen Doppelklick? Wahrscheinlich langt ein einfacher Klick?

1 Like

Voll getroffen mit deinem Tipp.Danke