Ich musste Firefox (alte Version) löschen, habe mir nun gleich einer 10.0 Version download, bei der Installaation will er nun irgend ein Passwort was isch nicht kenne. Ich habe zwar für meinen Rechner als Administrator ein Passwort vergeben , das funktioniert hier aber nicht. Ich habe von der Meldung ein Screenfoto gemacht, das kann ich hier zwar nicht einfügen, wenn mir aber jemand helfen möchte, möge er mir seine E-mail schicken und ich malie dann das Screenfoto. Oder aber jemand hat schon eine Lösung für mich parad, danke.
Monic
hallo Monic555
da kann ich dir leider auch nicht helfen,aber stell doch bitte mal deine Frage in dem Forum " Camp Firefox" da wird dir bestimmt geholfen.Klappt fast immer
viel Erfolg
hunter60
Hallo,
ich glaube die Frage nach dem „Passwort“ kommt von WIn7!!!
Einfach O.K. oder überspringen drücken!!
Screenshot würde mir helfen!
M
Ja ich habe Windows 7, aber das überpringen habe ich ja versucht, da kommt immer die Meldung in etwa „ohne PW geht es nicht weiter“. Komischerweise kann ich aber andere Programme problemlos instaliieren. Wo soll ich den Screenshot hinsenden?.
danke.
MfG Monic
Ja ich habe Windows 7, aber das überpringen habe ich ja versucht, da kommt immer die Meldung in etwa „ohne PW geht es nicht weiter“. Komischerweise kann ich aber andere Programme problemlos instaliieren. Wo soll ich den Screenshot hinsenden?.
danke.
MfG Monic
Hi,
unter „Systemsteuerung“, und „Benutzerkonten und Jugendschutz“ kannst du „Eigenes Windows-Kennwort ändern“
Da solltest du eigentlich das Passwort ändern können, versuch einfach mal ein neues festzulegen und dann das bei der Installation einzugeben.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.
Gruß Flo
Hallo Florian,
ich habe das Passwort geändert, bei dem erneuten Versuch Firefox zu installieren habe ich die Meldung erhalen" Anmeldung fehlgeschlegen,unbekannter Benutzername bzw. Kennwort".
Ich kann dir aber versichern, dass ich das Administrator- Kennwort richtig (Groß- und Kleinschreibung) eingegeben habe.
Ich glaube das Problem liegt wo anders.7
Ich habe erneut versucht Firefox zu instellieren, so wie ich dir den Screenshot geschickt habe und ich gebe kein PW ein (Feld leer auf OK geklickt), erhalte ich die Information "Anmeldung fehlgeschlagen, Benutzerkontoenbeschränkung, mögliche Ursachen dafür:„leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitüberschreitung oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet“
Villeicht gibt das Aufschluß auf mögliche Fehlerquellen. Da ich ja andere Programme problemlos installieren kann. Kann es sein, dass irgendwo ein cocki oder Datei mit einem PW von der älteren Version gespeichert ist, der die Installation verhindert?
MfG
Monic
Hallo,
Wenn du mit Administratoren-Rechten an deinem PC angemeldet bist, müsste dies eigentlich klappen. Lade dir am besten Firefox aus einer anderen Quelle herunter, am besten von Chip.de und probier es erneut. Ansonsten müsstest du auf Firefox Portable oder Chrome umsteigen, beide brauchen keine Administratoren-Rechte, glaube ich.
Gruß
Hallo an Alle die mir Tipps gegeben haben,
möchte ich mich hiermit bedanken, ich habe Firefox installieren können.
Danke!