Hallo liebe Leute,
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Und zwar will ich den Browser Firefox downloaden. Dies hab ich jetzt schon bei chip.de und mozilla.com versucht und es ist immer das selbe…bei 99%: „…kann nicht heruntergeladen werden. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.“ Obwohl es recht schnell ging. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, dass ich Firefox downloaden kann.
Liebe Grüße und ein dankeschön im Vorraus
RickyRena93
Hallo RickyRena93,
wie Du das Problem schilderst, ist die Ursache vermutlich eine zu langsame Internetverbindung. Bei mir hat der Download soeben unter http://www.mozilla.com/de/firefox/ tadellos geklappt.
Probier es doch in ein paar Minuten nochmal, eventuell nach Neustart Deiner Internetverbindung.
Wenn es immer noch nicht klappt, bitte wieder melden!
Mit freundlichem Gruß
Werner
Tut mir leid. Das höre ich zum ersten Mal. Ich nutze zwar Google Chrome. Aber auch als ich Firefox hatte, ließ sich das Programm immer problemlos herunterladen. Das Problem kann nur auf Deinem PC liegen. Wahrscheinlich hast Du da eine Programmblockade (vielleicht Firewall, Antiviren, Antipishing oder so).
nach dem ich nun mein Antivirprogramm für den Download ausgeschalten habe hat es funktioniert…dankeschön
Liebe Grüße RickyRena 93
Das freut mich. Gruß von Bernd ausKassel!
nach dem ich nun mein Antivirprogramm für den Download
ausgeschalten habe hat es funktioniert…dankeschön
Liebe Grüße RickyRena 93
Hallo,
„Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.“
Diese Fehlermeldung kann auch mit dem WLAN zusammenhängen; mehr weiss ich leider auch nicht. Als Mac Benutzer wende Dich an die Plattform: macuser.de, da sitzen die Experten, die weiter helfen. Bei Windows_Rechnern kenne ich mich nicht aus.
LG
EH
Ich kann Dir nicht helfen. Ich arbeite mit dem Internet Explorer von MS
Versuchs mal mit Googles Browser Chrome, der ist um einiges besser und schneller
Gehe mit einem installierten Browser auf die www.firofox.de und lade den Browser herunter, dann in DOWNLOADS die Datei suchen, er installiert sich selbst. Gruß