Firefox: keine Verbindung zum Netz

Guten Tag,

eines Tages funktionierte mein Firefox nicht mehr und durch wöchiges suchen in Foren habe ich mein altes Firefox Profil gelöscht und ein neues erstellt. Jetzt öffnet sich Firefox zwar, jedoch kann Firefox keine Verbindung zum Server aufbauen. In der Fehlerkonsole steht:

[Exception… „Component returned failure code; 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)[ns]Channel.contentType]“ nsresult: „0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)“ location: „JS frame ::
file:///C:/Programm%20Files/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js ::FP_onStartRequest :: line 1440“ data: no]

Wenn ich auf
file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js klicke, dann kommt das folgende markiert herraus: channel.contentType = „application/vnd.mozilla.maybe.feed“;

Habe mich schon in vielen Foren umgesehen. Dort heißt es man soll die Firewall ausschalten, was ich auch getan habe. Ohne Erfolg.
Hoffe das jemand mir bei diesem Problem und dem ganzen WirrWarr helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

PS: wie ich gerade bemerkt habe, wird
file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js verlinkt und man sieht nicht alles was da steht. Wieso weiss ich nicht, aber wenn man die Linkadresse kopiert und irgendwo einfügt kann man sehen was da steht.

Hat sich erledigt. Lag am Norton AntiVirus, da die Lizenz fast abgelaufen ist und es „rumgezickt“ hat.