Hallo ihr guten, ich habe eine sehr langsame Internetverbindung, und es regt mich auf das Firefox versucht alles auf einmal zu laden(beim Seitenaufbau), sprich es lädt an allen ecken und enden alles zur selben zeit, was besonders bei Grafiklastigen Internetseiten sehr nervt, deshalb suche ich ein Addon oder ein Script für stylish was bewirkt das es nur eine Grafik nach der anderen lädt, oder noch besser wäre wenn es erst im Quelltext fortfährt wenn er bei der aktuellen stelle alles fertig hat… ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eine Lösung für mein kleines Problem…
lg…Horst-Günterchen
Guten Tag,
ein solches Programm kenne ich nicht, es würde dir auch nicht viel bringen da im Endeffekt die Seite genauso lange lädt.
Ich würde dir empfehlen unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden
zu deaktivieren.
Dann lädt der Browser die Grafiken nicht mehr.
Mit Rechtsklick -> Grafik anzeigen
kannst du dann die gewünschten Grafiken anzeigen lassen.
mfg
ist mir schon klar das ich damit keine Geschwindigkeitverbesserung habe, die Geschichte mit den Grafiken laden deaktivieren kenn ich auch schon und ist nicht das was ich suche… es geht nur darum das es sich auf eine Grafik nach der anderren konzentrieren soll damit mann Ergebnisse sieht und es nicht alles anfängt zu laden was nicht im Bild ist und mich nicht interessiert