Hallo zusammen,
jetzt hoffe ich erstmal, dass ich meine Frage so formuliert kriege, dass Ihr überhaupt versteht, worauf ich raus will Denn so ein bisserl fehlen mir da die Fachvokabeln (was mir wohl auch die Möglichkeit nimmt, erfolgreich zu googeln).
Aalso, es geht um Firefox 3.0 und dort um die Lesezeichen. Da habe ich ja einerseits den Lesezeichen-Ordner und andererseits diese Lesezeichen-Symbolleiste.
Der Lesezeichen-Ordner ist mir völlig klar, und ich weiss auch, dass und wie ich dort Unterordner anlegen kann. Darum geht’s mir aber nicht, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich damit nur selten arbeite. Wichtiger für mich ist diese Lesezeichen-Symbolleiste. Da habe ich eigentlich „alle“ meine wichtigen Links drin.
Und wie Ihr Euch wohl vorstellen könnt, platzt diese Leiste damit aus allen Nähten Sodele, nun hätte ich gerne für diese Lesezeichen-Symbolleiste sowas wie eine Unterordner-Funktion. Also ich stelle mir vor, dass ich dort „Überbegriffe“ als Links einfüge und dann per Drop-Down-Menü meine eigentlichen Links finde.
Das heisst, meine Lesezeichen-Symbolleiste könnte dann so aussehen:
Links\_1 \> Links\_2 \> Links\_3 \>
Unterlink\_1
Unterlink\_2
Unterlink\_3
Unterlink\_4
Unterlink\_5
Unterlink\_6
Wobei die Pfeile sollen so ein Drop-Down-Menü aufgehen lassen…
Könnt Ihr verstehen, was ich meine? Und dann natürlich die alles entscheidende Frage: gibt’s sowas im riesigen Add-on-Fundus von Firefox?
*wink*
Petzi