Firefox: 'Lesezeichen' in Leiste wieder herstellen

Liebe Experten, das Menü „Lesezeichen“ ist aus meiner Symbolleiste verschwunden. Wo ist es hin?
Der Lesezeichen-Button ist noch da, die Lesezeichen auch (uff). Aber da oben wo „Ansicht, Chronik, Extras“ steht ist „Lesezeichen“ weg.

Hi J.S.,

• was hast Du an Deinem Fx verändert? Irgendwas upgedatet?

• ich nehme an, irgendwelche Codes zur Bearbeitung der Oberfläche benutzt Du nicht?

• Versuchs mal im safe mode:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode
    Falls das was bringt, liegt es an einer Deiner Erweiterungen.

Falls nicht, gib mal mehr Infos:

• welche Firefox-Version? (Hilfe -> Über Mozilla Firefox)
  • welches Betriebssystem?
  • welche Erweiterungen sind installiert? (Extras -> Addons)

Gruss
Mic

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Im Safe-Mode ist das „Lesezeichen“ wieder da. Als es verschwunden ist habe ich keine Updates gemacht oder Erweiterungen installiert.

Ich habe Firefox 2.0.0.12 auf XP Prof. und ein paar Erweiterungen, von „del.icio.us“ bis „google browser sync“.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Eventuell hast Du es so eingestellt, dass Du gar nicht mitkriegst, wenn ein Addon upgedated wird.
=> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> [x]installierte Addons
Der Haken sollte drin sein, aber dann wäre es auch besser, wenn die Funktion „nachfragen, was getan werden soll“ aktiviert ist, damit Du das mitkriegst.

Da es im safe mode geht, müsste es an einer Erweiterung liegen. Deaktivier Deine mal der Reihe nach (nimm am Anfang vor allem die, die am ehesten in Frage kommen könnten), starte jeweils den Fux neu und guck dann, ob es wieder geht. So kannst Du herausfinden, welche Erweiterung letztendlich Schuld ist. Dann schaun wir weiter.

Gruss
Mic

Gleich beim ersten Versuch ein Treffer: Del.icio.us war schuld.
Im Menü gibt es die Option „Firefox Lesezeichen verstecken“.
Jetzt geht wieder alles, vielen Dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bidde. Geile Option is das ^^