Hallo, Wissende:smile:
Durch einen Fehlclick habe ich meine gesamten SchnellSuche-Lesezeichen in die Symbolleiste kopiert - und nun schaffe ich es aus irgendeinem Grund nicht, die von da wieder wegzubekommen (Brett vorm Kopf oder zu blöd!!) und sie ist bumvoll:frowning:
Eigentlich sollten in der Symbolleiste nur drei Lesezeichen aufscheinen.
Meine Lösungsversuche waren:
- Wenn ich sie aus der Symbolleiste lösche, verschwinden sie komplett aus den Lesezeichen, d.h. sind verloren (hab aber alle wieder rückgängig gemacht)
oder
-
wenn ich sie aus der Symbolleiste mit „Verschieben“ entfernen will, kriege ich zwar in den Lesezeichen alles doppelt, aber in der Symbolleiste stehen sie noch immer.
-
Wenn ich mir im Manager die Lesezeichen „Symbolleiste“ anschaue - sind tatsächlich nur drei vermerkt (die ich ornungsgemäss dorthin verfrachtet habe und die auch bleiben sollen, die ich aber wegen „Überfüllung“ gar nicht mehr finde) die anderen, die auf der Symbolleiste unnötigerweise aufscheinen, sind im manager nicht verzeichnet - ich kann sie also auch vom manager aus nicht löschen
-
mit drag&drop geht gar nix
In den Faqs habe ich nichts passendes gefunden oder habs nicht verstanden:frowning:(
Gibt es eine Möglichkeit, alle Einträge in der Symbolleiste - und nur dort zu löschen? Lieber leer und neu machen als bumvoll und nervös machend…*g*
Betr.Sys: W2000NTpro
Bitte um Hilfe:smile:
Lieben Gruss aus Wien, jenny